PROFI Telefonanlage Einrichtung

Start

Nach dem Einloggen in die Placetel TK-Anlage landen Sie direkt auf dem Placetel Dashboard im Reiter Start. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit direkt zu den wichtigsten Punkten innerhalb der Anlage zu navigieren.

  1. Telefonanlage einrichten: Hier gelangen Sie direkt zu den wichtigsten Einstellungen um die TK-Anlage einzurichten.
  2. Optionen bestellen: Hier erhalten Sie die Möglichkeit weitere Optionen für Ihre TK-Anlage zu bestellen.
  3. Ihre Rechnungen: Schauen Sie sich hier Ihre Rechnungen der letzten Monate an.
  4. Dokumentation&Service: Hier gelangen Sie direkt aus der TK-Anlage in die Placetel Online-Hilfe.
  5. Rufnummern aktivieren: Wenn sie neue Rufnummern benötigen, können Sie hier welche aus Ihrem Vorrat aktivieren.
  6. Einzelverbindungsnachweise: An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit EVNs zu ziehen um Ihre Telefonkosten zu kontrollieren. Auch ein tagesaktueller EVN ist hier abrufbar.
  7. Status: Wenn Sie wissen wollen, ob eine Störung bei Placetel vorliegt, erhalten Sie hier alle notwendigen Informationen zum Systemstatus.
  8. Ticketing: Sie haben eine Frage oder benötigen Hilfe? Setzen Sie einfach und bequem ein Ticket auf. Das Placetel Support-Team wird Ihnen kurzfristig weiterhelfen.
  9. Kunden werben Kunden: Empfehlen Sie Placetel weiter und erhalten dafĂĽr eine hochwertige Belohnung. Unser Kunden werben Kunden Programm steht allen Placetel-Kunden offen.

Direktzugriff

Ticket aufgeben Status Kontakt Remote-Support