Call-Center

Professioneller Kundenservice neu gedacht

Dank smarter Call-Center-Funktionen, benötigen Sie nur ein Headset und einen Computer, um sofort effizienten Kundenservice zu bieten. Das sorgt für mehr Zufriedenheit - bei Ihrem Team und bei Ihren Kunden.

Gestalten Sie Ihre Hotline effizienter: FĂĽr zufriedenere Kunden

Bei Placetel nutzen Sie professionelle Call-Center-Funktionen wie Warteschlangen, Ansagen oder Wartemusik direkt in Ihrer Telefonanlage. Perfekt integriert in Softclients und Endgeräte.

GroĂźer Funktionsumfang
Profitieren Sie von vielen innovativen Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Nahtlos eingebunden und immer vollständig auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Einfach eingerichtet
Sie konfigurieren Ihr Call-Center genau wie Ihre Telefonanlage zentral im Placetel Webportal. Die Funktionen sind super schnell eingerichtet und jederzeit änderbar.
Sofort einsatzbereit
Alle Call-Center-Funktionen sind auch im Softclient verfĂĽgbar. Einfach Headset verbinden und los geht’s. Das sorgt fĂĽr maximale Flexibilität, ganz ohne festen Arbeitsplatz.
GlĂĽcklichere Kunden
Eingehende Anrufe lassen sich perfekt koordinieren und Ihre Ressourcen im Team so optimal nutzen. Das bringt Ihren Kundenservice auf das nächste Level.

Immer erreichbar

Alles, was ein modernes Call-Center braucht

Beliebig viele Warteschlangen

Richten Sie verschiedene Warteschlangen ein, in denen Ihre Anrufer solange warten, bis einer Ihrer Agenten den Anruf entgegennimmt oder eine von Ihnen definierte Aktion eintritt.

Bis zu 50 Agenten

Binden Sie bis zu 50 Agenten in Ihre Call-Center-Lösung ein und nutzen Sie unterschiedliche Agenten-Stati. So bleiben Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar.

Praktische Rufgruppen

Erstellen Sie Rufgruppen, um alle eingehenden Gespräche auf Ihrer Service-Hotline optimal zu steuern und jederzeit direkt dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen.

FĂĽr die perfekte Ăśbersicht

Jede Aktivität im Blick und immer auf dem aktuellen Stand

Detaillierte Reportings

Erfassen Sie das Anrufvolumen auf Ihrer Hotline, die Verfügbarkeit Ihrer Agenten oder die Anzahl verpasster Anrufe in detaillierten Statistiken - inklusive Exportfunktion.

Supervisor-Funktionen

Das Call-Center bietet die Möglichkeit, Ihr Team bestmöglich auszubilden und zu betreuen: Dank Monitor, Coach, Barge-In und Anrufübernahmen.

Probieren Sie Placetel einfach aus

Jetzt 30 Tage ohne Risiko kostenlos testen. Keine Zahlungsdaten erforderlich.

Was unsere Kunden sagen

Moderne Call-Center-Funktionen fĂĽr noch mehr Kundenservice.

Die wichtigsten Funktionen im Ăśberblick

Das kann Ihr Call Center bei Placetel

Warteschleifen

Richten Sie Warteschleifen ein, um Ihre Anrufe besser zu steuern und Kunden direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter zu verbinden.

Mehr erfahren
Skillbasiertes Routing

Leiten Sie eingehende Anrufe direkt an Mitarbeiter bzw. Agenten mit den besten Kenntnissen zum jeweiligen Anliegen Ihrer Kunden weiter.

Mehr erfahren
Detailliertes Reporting

Das Call-Center-Reporting verschafft Ihnen einen guten Überblick über sämtliche Aktivitäten und deckt Optimierungspotenziale auf.

Mehr erfahren
IVR

Lassen Sie Ihre Kunden selbst vorab per Tastendruck entscheiden, zu welcher Abteilung sie für das Gespräch durchgestellt werden möchten.

Mehr erfahren

Bereit fĂĽr maximalen Kundenservice?

Finden Sie heraus, wie einfach Placetel ist. Jetzt 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Keine Zahlungsdaten erforderlich, Testphase endet automatisch.

ab 4,90 € mtl. pro Nebenstelle
Keyvisual von Webex fĂĽr Placetel mit Cloud-Telefonanlage, Messaging, Meetings & Integrationen

Häufig gestellte Fragen

Das Call-Center von Placetel einfach erklärt

Sowohl unsere Placetel Profi Cloud-Telefonanlage als auch unsere Collaboration-Lösung Webex fĂĽr Placetel bieten professionelle Call-Center-Funktionen. Während die Funktionen jedoch bei Webex fĂĽr Placetel bereits kostenfrei integriert sind, muss die Call-Center-Option bei Placetel Profi fĂĽr 14,90 â‚¬ mtl. pro 10 Agenten hinzugebucht werden.

Unsere Call-Center-Lösung ermöglicht es, bis zu 50 Mitarbeiter einzubinden.

Die wichtigsten Funktionen unserer Call-Center-Lösung sind:

  • Einrichtung beliebig vieler Warteschleifen
  • Zeit- und Agentenbasiertes Routing
  • Intelligente Kombinationsmöglichkeiten mit IVR
  • Individueller Agentenstatus
  • Umfassende Reportings

Mit unserem Call-Center-Reporting sind detaillierte Auswertungen aller Call-Center-Aktivitäten in Echtzeit möglich. Hier einige Beispiele:

  • Anzahl der angenommenen und verpassten Anrufe
  • Anzahl der gesamten Anrufe
  • Anzahl der weitergeleiteten Anrufe
  • Durchschnittliche Anrufdauer und Wartezeit
  • Gesamtdauer der Wartezeit

Ja, bei unserem Produkt Placetel Profi können Sie auch ganz einfach 0800-Rufnummern buchen und diese mit der Call-Center-Lösung verknüpfen. So stellen Sie Kunden eine kostenfreie Hotline zur Verfügung.

Ja, internationale Rufnummern können Sie sowohl bei unserem Produkt Placetel Profi als auch bei unserem Produkt Webex fĂĽr Placetel bestellen. Bei Placetel Profi haben Sie eine Auswahl aus ĂĽber 40 Ländern. Bei Webex fĂĽr Placetel stehen Ihnen aktuell internationale Rufnummern aus 12 Ländern wie z.B. Frankreich, Italien, Niederlande, Ă–sterreich oder der Schweiz zur VerfĂĽgung.

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!