Probieren Sie Placetel einfach aus
Jetzt 30 Tage ohne Risiko kostenlos testen. Keine Zahlungsdaten erforderlich.
Call-Center
Dank smarter Call-Center-Funktionen, benötigen Sie nur ein Headset und einen Computer, um sofort effizienten Kundenservice zu bieten. Das sorgt für mehr Zufriedenheit - bei Ihrem Team und bei Ihren Kunden.
Bei Placetel nutzen Sie professionelle Call-Center-Funktionen wie Warteschlangen, Ansagen oder Wartemusik direkt in Ihrer Telefonanlage. Perfekt integriert in Softclients und Endgeräte.
Immer erreichbar
Richten Sie verschiedene Warteschlangen ein, in denen Ihre Anrufer solange warten, bis einer Ihrer Agenten den Anruf entgegennimmt oder eine von Ihnen definierte Aktion eintritt.
Binden Sie bis zu 50 Agenten in Ihre Call-Center-Lösung ein und nutzen Sie unterschiedliche Agenten-Stati. So bleiben Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar.
Erstellen Sie Rufgruppen, um alle eingehenden Gespräche auf Ihrer Service-Hotline optimal zu steuern und jederzeit direkt dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen.
FĂĽr die perfekte Ăśbersicht
Erfassen Sie das Anrufvolumen auf Ihrer Hotline, die Verfügbarkeit Ihrer Agenten oder die Anzahl verpasster Anrufe in detaillierten Statistiken - inklusive Exportfunktion.
Das Call-Center bietet die Möglichkeit, Ihr Team bestmöglich auszubilden und zu betreuen: Dank Monitor, Coach, Barge-In und Anrufübernahmen.
Moderne Call-Center-Funktionen fĂĽr noch mehr Kundenservice.
Die wichtigsten Funktionen im Ăśberblick
Richten Sie Warteschleifen ein, um Ihre Anrufe besser zu steuern und Kunden direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter zu verbinden.
Leiten Sie eingehende Anrufe direkt an Mitarbeiter bzw. Agenten mit den besten Kenntnissen zum jeweiligen Anliegen Ihrer Kunden weiter.
Das Call-Center-Reporting verschafft Ihnen einen guten Überblick über sämtliche Aktivitäten und deckt Optimierungspotenziale auf.
Lassen Sie Ihre Kunden selbst vorab per Tastendruck entscheiden, zu welcher Abteilung sie für das Gespräch durchgestellt werden möchten.
Häufig gestellte Fragen
Sowohl unsere Placetel Profi Cloud-Telefonanlage als auch unsere Collaboration-Lösung Webex für Placetel bieten professionelle Call-Center-Funktionen. Während die Funktionen jedoch bei Webex für Placetel bereits kostenfrei integriert sind, muss die Call-Center-Option bei Placetel Profi für 14,90 € mtl. pro 10 Agenten hinzugebucht werden.
Unsere Call-Center-Lösung ermöglicht es, bis zu 50 Mitarbeiter einzubinden.
Die wichtigsten Funktionen unserer Call-Center-Lösung sind:
Mit unserem Call-Center-Reporting sind detaillierte Auswertungen aller Call-Center-Aktivitäten in Echtzeit möglich. Hier einige Beispiele:
Ja, bei unserem Produkt Placetel Profi können Sie auch ganz einfach 0800-Rufnummern buchen und diese mit der Call-Center-Lösung verknüpfen. So stellen Sie Kunden eine kostenfreie Hotline zur Verfügung.
Ja, internationale Rufnummern können Sie sowohl bei unserem Produkt Placetel Profi als auch bei unserem Produkt Webex für Placetel bestellen. Bei Placetel Profi haben Sie eine Auswahl aus über 40 Ländern. Bei Webex für Placetel stehen Ihnen aktuell internationale Rufnummern aus 12 Ländern wie z.B. Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich oder der Schweiz zur Verfügung.