Call-Center

Professioneller Kundenservice neu gedacht

Dank smarter Call-Center-Funktionen, benötigen Sie nur ein Headset und einen Computer, um sofort effizienten Kundenservice zu bieten. Das sorgt für mehr Zufriedenheit - bei Ihrem Team und bei Ihren Kunden.

Gestalten Sie Ihre Hotline effizienter: Für zufriedenere Kunden

Bei Placetel nutzen Sie professionelle Call-Center-Funktionen wie Warteschlangen, Ansagen oder Wartemusik direkt in Ihrer Telefonanlage. Perfekt integriert in Softclients und Endgeräte.

Großer Funktionsumfang
Profitieren Sie von vielen innovativen Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Nahtlos eingebunden und immer vollständig auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Einfach eingerichtet
Sie konfigurieren Ihr Call-Center genau wie Ihre Telefonanlage zentral im Placetel Webportal. Die Funktionen sind super schnell eingerichtet und jederzeit änderbar.
Sofort einsatzbereit
Alle Call-Center-Funktionen sind auch im Softclient verfügbar. Einfach Headset verbinden und los geht’s. Das sorgt für maximale Flexibilität, ganz ohne festen Arbeitsplatz.
Glücklichere Kunden
Eingehende Anrufe lassen sich perfekt koordinieren und Ihre Ressourcen im Team so optimal nutzen. Das bringt Ihren Kundenservice auf das nächste Level.

Immer erreichbar

Alles, was ein modernes Call-Center braucht

Beliebig viele Warteschlangen

Richten Sie verschiedene Warteschlangen ein, in denen Ihre Anrufer solange warten, bis einer Ihrer Agenten den Anruf entgegennimmt oder eine von Ihnen definierte Aktion eintritt. Verschiedene Routingoptionen nach Priorität oder Skill stehen Ihnen zur Verfügung.

Bis zu 50 Agenten

Binden Sie bis zu 50 Agenten pro Warteschlange in Ihre Call-Center-Lösung ein und nutzen Sie unterschiedliche Agenten-Status. So bleiben Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar.

Perfekt nutzbar für Agenten und Admins

Volle Call Center Kontrolle direkt über die App

Agenten-Steuerung

Agenten können vielfältige Einstellungen direkt über die Desktop-App vornehmen und sich in Warteschlangen ein- und ausbuchen sowie Stati setzen und vieles mehr.

Supervisor-Funktionen

Das Call-Center bietet die Möglichkeit, Ihr Team bestmöglich auszubilden und zu betreuen: Dank Monitor, Coach, Barge-In und Anrufübernahmen.

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Was unsere Kunden sagen

Moderne Call-Center-Funktionen für noch mehr Kundenservice.

Die wichtigsten Funktionen im Ãœberblick

Das kann Ihr Call Center bei Placetel

Warteschleifen

Richten Sie Warteschleifen ein, um Ihre Anrufe besser zu steuern und Kunden direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter zu verbinden.

Skillbasiertes Routing

Leiten Sie eingehende Anrufe direkt an Mitarbeiter bzw. Agenten mit den besten Kenntnissen zum jeweiligen Anliegen Ihrer Kunden weiter.

Detailliertes Reporting

Das Call-Center-Reporting verschafft Ihnen einen guten Überblick über sämtliche Aktivitäten und deckt Optimierungspotenziale auf.

IVR

Lassen Sie Ihre Kunden selbst vorab per Tastendruck entscheiden, zu welcher Abteilung sie für das Gespräch durchgestellt werden möchten.

Agentenstatus

Agenten können sich über den Webex Client in die Warteschlange einbuchen und anschließend einen Agentenstatus über ein Auswahlmenü setzen.

Barge In (Coaching)

Supervisoren können sich in laufende Gespräche einschalten und wahlweise nur zum Agenten sprechen oder mit Agent und Anrufer gleichzeitig.

Echtzeit Monitoring

Live verfolgen, wie viele aktive, wartende und gehaltene Anrufe sich in der Warteschlange befinden

Mehr Call Center Funktionen

Entdecken Sie weitere leistungsstarke Call Center Funktionen bei Placetel

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Häufig gestellte Fragen

Das Call-Center von Placetel einfach erklärt

Sowohl Webex Voice als auch Webex Suite stellen Ihnen umfangreiche Call-Center Funktionalitäten wie Warteschlangen, Skillbasiertes Routing und detaillierte Reportings über das Anrufverhalten zur Verfügung. Das Call-Center ist kostenlos bei Webex für Placetel im Paket inkludiert, sodass Sie keine zusätzliche Option buchen müssen.

Unsere Call-Center-Lösung ermöglicht es, bis zu 50 Agenten pro Warteschlange einzubinden.

Die wichtigsten Funktionen unserer Call-Center-Lösung sind:

  • Einrichtung beliebig vieler Warteschleifen
  • Zeit- und Skillbasiertes Routing
  • Intelligente Kombinationsmöglichkeiten mit IVR
  • Individueller Agentenstatus
  • Umfassende Reportings & Analysen
  • Receptionist Client
  • Live-Monitoring
  • Barge-In

Mit unserem Call-Center-Reporting sind detaillierte Auswertungen aller Call-Center-Aktivitäten in Echtzeit möglich. Hier einige Beispiele:

  • Anzahl der angenommenen und verpassten Anrufe
  • Anzahl der gesamten Anrufe
  • Anzahl der weitergeleiteten Anrufe
  • Durchschnittliche Anrufdauer und Wartezeit
  • Gesamtdauer der Wartezeit

Ja, bei unserer Telefonanlage steht Ihnen eine große Auswahl internationaler Rufnummern für Ihre Niederlassungen im Ausland zur Verfügung. Darunter z.B. für Österreich, Belgien, Frankreich, Italien oder die Schweiz. Besuchen Sie unseren Funktionsseiten, um eine Übersicht über alle internationalen Rufnummern zu erhalten, die wir anbieten.

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