Inspirierende Erfolgs-geschichten unserer Kunden

Eine zuverlĂ€ssige und sichere Business-Kommunikation ist die Basis fĂŒr ein erfolgreiches Unternehmen. Erfahren Sie aus der Praxis, wie Placetel unseren Kunden dabei hilft, ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen.  

Über 30.000 Firmenkunden vertrauen Placetel. Start-ups, mittelstĂ€ndische Unternehmen und große Konzerne.

Was unsere Kunden an uns lieben

Unsere Kundenstories

Seit 2007 unterstĂŒtzt Placetel Unternehmen aus den verschiedensten Branchen dabei, ihre Business-Kommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Erfahren Sie in den Kundenstories, wie die Placetel Telefonie-Lösungen erfolgreich im Arbeitsalltag eingesetzt werden. Lassen Sie sich inspirieren und kontaktieren Sie uns fĂŒr Ihre konkrete Anforderung.
Constares
Life Science
Constares
Wie Constares seine Erreichbarkeit und Zusammenarbeit dank Placetel & der MS-Teams Integration optimiert.

Highlights
  • Optimierung der Erreichbarkeit und des Außenauftritts
  • Steigerung der Effizienz durch automatisierte Prozesse
  • Zeiteinsparung durch die BĂŒndelung aller Informationen
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123fahrschule
Bildungswesen
123fahrschule
Egal ob im Office oder unterwegs: Dank Placetel verfĂŒgt 123fahrschule ĂŒber optimale Kommunikationswege.

Highlights
  • StandortunabhĂ€ngige Erreichbarkeit aller Mitarbeiter
  • Optimierung des Kundenservice durch ĂŒbersichtliche Statistiken
  • Einfache Skalierbarkeit: Placetel wĂ€chst mit dem Unternehmen
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secova
Software & Technologie
secova
Wie socova das hohe Telefon­aufkommen dank der umfangreichen Funktionen jederzeit gut bewÀltigt.

Highlights
  • Effizienzsteigerung durch gezieltes Anrufrouting
  • Optimierung des Kundenservice dank detaillierter Reportings
  • Bessere Team-Organisation & Zusammenarbeit
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Kanzlei Fix
Recht & Steuern
Kanzlei Fix
Dank der Datev Integration spart die Kanzlei Fix eine Menge Zeit bei der Betreuung ihrer Mandanten.

Highlights
  • Zeitersparnis bei der Betreuung von Mandanten
  • Einfachere Abrechnung dank minutengenauer Aufzeichnung
  • Verbesserte Erreichbarkeit im Homeoffice dank Placetel App
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socialeyes
Medien & Kommunikation
socialeyes
Endlich kann socialeyes die gesamte Kommunikation mit ihren Kunden ĂŒber ein Tool abwickeln.

Highlights
  • BĂŒndelung der gesamten Kommunikation in einem Tool
  • StandortunabhĂ€ngige Erreichbarkeit von ĂŒberall
  • Optimierung der internen und externen Zusammenarbeit
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Jakobs Medien
Medien & Kommunikation
Jakobs Medien
Wie Jakobs Medien mit Placetel die Kommunikation vereinfacht und ArbeitsablÀufe automatisiert.

Highlights
  • Optimierung der internen Kommunikation bei Livestreams
  • Automatisierte Zuordnung von Ansprechpartnern
  • Schnelle und unkomplizierte Erweiterung von Rufnummern
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Wechselpilot
Energie & Chemie
Wechselpilot
Wie das Placetel Call-Center dem Stromanbieter dabei hilft, jederzeit fĂŒr seine Kunden erreichbar zu sein.

Highlights
  • Optimierung der Erreichbarkeit durch Warteschlangen
  • Einfache Skalierbarkeit: Schnell weitere Rufnummern buchen
  • Das Anrufaufkommen im Blick dank detaillierter Reportings
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6°51
Medien & Kommunikation
6°51
Dank Placetel verpasst 6°51 keine Anrufe mehr und kann sogar Freelancer einbinden.

Highlights
  • Einbindung von Freelancern mit eigener Rufnummer
  • Einsparung von Kosten: Nur fĂŒr das zahlen, was genutzt wird
  • Perfekte Erreichbarkeit im Homeoffice dank Placetel App
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Zufriedene Gesichter
Das sagen unsere Kunden

★ ★ ★ ★ ★ Unsere Kunden bewerten uns durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen basierend auf 637 Bewertungen
Mit Placetel konnten wir auch unsere spezielle Anforderung schnell umsetzen. Dank API und Mobilfunkintegration erreichen Bestandskunden automatisch die zugeteilten Ansprechpartner – auch wenn diese unterwegs sind.
Boris Polenske
Dank Placetel und der MS-Team Integration konnten wir unseren Kundinnen und Kunden trotz Pandemie denselben Service bieten – egal, ob im BĂŒro oder Homeoffice.
Christian Limmer
FĂŒr uns sind die individuellen Weiterleitungen und die Einrichtung der Kundenhotline von großem Nutzen. So ist gewĂ€hrleistet, dass kein Anruf mehr verpasst wird und wir unsere Kundenanfragen sogar an den Feiertagen entgegennehmen können.
Jan Kiefer