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Call-Center

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  • verfügbar für Placetel PROFI
  • monatlich kündbar
nur 14,90 € mtl.
pro 10 Agenten

Professionelle Call-Center Optionen mit Ihrer virtuellen Telefonanlage

Mit Hilfe von Warteschlangen optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag und Kundenservice. Anrufer werden mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden, sobald die Leitung wieder frei ist, statt mit dem Besetztzeichen abgewiesen zu werden.
Die Call-Center-Lösung von Placetel bietet Ihnen High End Call-Center-Funktionen für den Betrieb von Service- oder Kunden-Hotlines und beinhaltet folgende Leistungen:

  • Beliebig viele Warteschlangen
  • Individuelle Wartemusik
  • Agentenmanagement (Mitarbeiter, die Anrufe in einer Warteschlange entgegennehmen können)
  • Skill-basiertes Routing (Agenten werden entsprechend ihrer Fähigkeiten Anrufe zugeordnet)
  • Agentenstatus
  • Auswertung aller Aktivitäten innerhalb der Warteschlangen und der Agenten in Echtzeit
  • Komplette Einrichtung und Steuerung über das Placetel-Webportal
  • Intelligente Kombinationsmöglichkeit mit IVR (Sprachdialogsystem) zur Vorqualifizierung von Anrufen
  • Zeitgesteuerte Warteschlangen innerhalb von komplexen Routingplänen
  • Nahtlose Integration in Ihr CRM-System durch HTTP oder Scriptaufrufe auf Desktop-Seite möglich
  • Agent Desktop Software zur direkten Steuerung des Agentenstatus auf dem Desktop zur detaillierten Echtzeitanzeige aller Warteschlangen sowie aller anderen Agenten
  • Freie Definition von virtuellen Standorten, Gruppen und Fähigkeiten
  • Reporting System zur detaillierten Auswertung aller Aktivitäten im Call Center, wie z.B. durchschnittliche Wartezeit & Anrufdauer, verlorene Anrufe, Gesamtdauer Wartezeit, Anrufe gesamt, angenommene Anrufe, verpasste Anrufe, weitergeleitete Anrufe und viele weitere. Alle Auswertungen können pro Agent, Gruppe, Lokation oder Standort mit entsprechenden Zeitfiltern durchgeführt werden.
  • Export aller Reports in CSV zur Nachbearbeitung
Bestellprozess Call-Center im Web-Portal
  1. Bestellungen auswählen (Einkaufswagen Symbol in Menüleiste oben)
  2. Optionen bestellen (Menü links)
  3. Call-Center auswählen
  4. Häkchen setzen bei: Warteschlangen, Agenten, ACD & Skill…
  5. Anzahl der Agenten/Mitarbeiter wählen
  6. „Weiter“ klicken (unten rechts)
  7. Bestellung prüfen
  8. Bestellung abschließen (unten rechts)

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