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Gespräche halten

Gespräche halten ist ein zentrales Leistungsmerkmal in Telefonnetzen und Telefonanlagen, das häufig mit weiteren Funktionen wie Makeln oder Rückfragen kombiniert wird. Durch das Halten eines Telefonanrufs wird der Anrufer in eine Warteposition versetzt. Das Gespräch ist dann pausiert und für den Anrufer besteht während dieser Wartezeit keine Möglichkeit, mit seinem Gegenüber zu kommunizieren.

Überblick
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Effektivere Kommunikation dank „Gespräche halten“

Die Funktion “Gespräche halten” kommt oft zum Einsatz, wenn ein Kunde bei einer zentralen Stelle anruft und von dort aus weitergeleitet werden soll. Das hat den Vorteil, dass der Kunde zum einen direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden wird und dass zum anderen der zu erreichende Mitarbeiter nicht zu viele Anrufe gleichzeitig erhält. Zudem bietet die Funktion die Möglichkeit, während der Haltezeit bei schwierigen Fragen und Angelegenheiten Rücksprache mit Kollegen zu halten.

Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, wird während des Haltens, häufig eine Wartemusik oder eine Telefonansage verwendet.

KurzĂĽbersicht

  • Zentrales Leistungsmerkmal in der Placetel Cloud-Telefonanlage
  • Anrufer wird in eine Art Warteposition versetzt
  • Häufig mit weiteren Funktionen wie Makeln oder RĂĽckfragen kombiniert
  • Wartemusik oder eine Ansage verschönern die Wartezeit
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