Call-Center Benutzeroberfläche für den Desktop
Der Agent Desktop ist eine moderne Web-App, mit der Agenten jederzeit Informationen über alle Anrufer erhalten, die sich innerhalb der Warteschlange bzw. in einem Telefonat befinden. So erfahren sie z.B., wie lange ein Anrufer schon wartet, bzw. zu welchem Agenten er durchgestellt wird. Insgesamt gibt es in in der Call Center Funktion von Placetel viele Status Meldungen, die ein Anrufer haben kann, umso die Transparenz aller Anrufe so hoch wie möglich zu gestalten. Mit dem Agent Desktop können Agenten zudem auch ihren eigenen Call Center Status steuern und jederzeit anpassen.
Folgende Möglichkeiten bietet Ihnen der Agent Desktop Client:
- Live Ansicht der Warteschlangen
- Aufrufen von spezifischen URLs bei eingehenden Anrufen
- Pickup von Anrufen aus der Warteschlange
- Änderung des Call Center Agenten Status
- CRM Integration bei eingehenden Anrufen
- Desktop Presence (wer ist am Platz) mit Chrome Extension / Chrome APP
- Besetztlampenfunktion fĂĽr Benutzer
- Kontaktmanagement
Der frühere Agent Desktop wurde von unserem Placetel Desktop abgelöst.

KurzĂĽbersicht
- Moderner Call-Center Client fĂĽr den Desktop
- Übersicht sämtlicher Anrufe in den verschiedenen Warteschlangen
- Ăśberblick und Steuerung des Agentenstatus