Agent Desktop Client
Call-Center Benutzeroberfläche für den Desktop
Insgesamt gibt es in der Call Center Funktion Ihrer Webex für Placetel Telefonanlage viele Status Meldungen, die ein Agent setzen kann, um eingehende Anrufe perfekt zu koordinieren und die Ressourcen im Team effektiv zu nutzen. Mit dem Agent Desktop bzw. dem Webex Client können Agenten ihren Status in der Warteschlange jederzeit steuern und selbst anpassen.
Supervisor oder Admins erhalten im Control Hub zudem jederzeit Informationen über alle Anrufer, die sich innerhalb der Warteschlange bzw. in einem Telefonat befinden. So erfahren sie z.B., wie lange ein Anrufer schon wartet, bzw. zu welchem Agenten er durchgestellt wird und können Optimierungspotenziale erkennen.
Kurzübersicht
- Flexibles Ein- und Ausbuchen in Warteschlangen von den Agenten
- Änderung des eigenen Agentenstatus über ein Auswahlmenü
- Annahme, Ablehnung, Halten und Ãœbergabe von Anrufen