Audio-Anrufe
Telefonanrufe mit einem Klick starten
Einzel- oder Gruppenanrufe mit Personen aus Ihrem Unternehmen lassen sich ganz einfach über das Chat-Fenster bzw. die einzelnen Spaces mit einem Klick über das Telefon-Icon ✆ initiieren. Auch Personen außerhalb Ihres Unternehmen, die über ein Webex-Konto verfügen, können mit einem Klick angerufen werden. Einzige Voraussetzung ist, dass diese in der App mit Ihnen verbunden sind.
Wurde ein Audio-Anruf im Webex-Client gestartet, stehen Ihnen verschiedene Funktionen während des Gesprächs zur Verfügung:
- Weitere Gäste zum Audio-Anruf einladen
- Gemeinsames Whiteboard erstellen
- Bildschirm freigeben
- Chat mit Dateifreigabe
Sehen Sie im folgenden Video, wie einfach Sie Audioanrufe über das Chat-Fenster in Sekundenschnelle initiieren:
💡Und wenn Sie sich doch lieber von Angesicht zu Angesicht unterhalten möchten, ist ein Videoanruf nur einen Klick entfernt.
Telefonanrufe über das Tastenfeld
Das Tastenfeld im Webex Client bietet Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Telefonnummer zu wählen. So können Sie auch Personen, die nicht Ihrer Organisation angehören oder Personen, die nicht mit Ihnen über den Webex-Client verbunden sind, ganz einfach erreichen.
💡Tipp: Mit dem Kontrollkästchen „Hintergrundgeräusche entfernen“ können Sie laute Tastaturen, Renovierungsarbeiten des Nachbarn oder Musik ganz einfach ausblenden.
Kurzübersicht
- Audioanrufe mit Kollgen mit einem Klick starten und entgegennehmen
- Anruf von beliebigen Telefonnummern über das Tastenfeld
- Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat oder Erstellung eines Whiteboards während des Gesprächs
- Ausblendung von Hintergrundgeräuschen