Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie Ihre ein- und ausgehenden Gespräche auf
Mit der Placetel Gesprächsaufzeichnung können Sie eingehende und ausgehende Gespräche nach Bedarf aufzeichnen und auf Wunsch herunterladen. Bei der Aufzeichnung profitieren Sie von größtmöglicher Flexibilität, denn sie können diese jederzeit pausieren und wieder fortsetzen. Für eine höchstmögliche Transparenz werden Anrufer zudem unverzüglich beim Starten der Anrufaufzeichung per Ansage über diese informiert.
Aufgezeichnete Gespräche stehen Ihnen 360 Tage lang zur Verfügung und können in der Webex App sowie im User Hub einfach eingesehen, abgehört und verwaltet werden.
Ihre Vorteile durch die Gesprächsaufzeichnung
Volle Konzentration auf das Telefonat
Hektische Notizen während eines Telefonats gehören der Vergangenheit an. Dank der „Gesprächsaufzeichnung“ können Sie sich vollständig auf Ihr Telefonat konzentrieren und wichtige Notizen auf Wunsch nach dem Gespräch nachholen. Auch für den Streitfall können Sie auf die kompletten Inhalte des Gesprächs zurückgreifen.
Analyse der aufgezeichneten Gespräche
Nutzen Sie die Sprachaufzeichnung, um sich oder Ihre Mitarbeiter in der Gesprächsführung zu verbessern und steigern Sie so Ihren Service und die Qualität Ihres Kundensupports.
Verfügbar für alle Cisco-Endgeräte und den Webex Client
Ob unterwegs mit der Mobile App oder im Büro über Ihr Cisco IP-Telefon oder den Desktop Client - Sie haben die Qual der Wahl. Aktivieren Sie die Gesprächsaufzeichnung für Ihre jeweiligen Endgeräte und Apps.
Kurzübersicht
- Gesprächsaufzeichnung ein- und ausgehender Anrufe über den Webex Client oder ein Cisco Endgerät
- Aufzeichnungen stehen 360 Tage zur Verfügung und können in der Webex App und im User Hub eingesehen werden
- Compliance Officer Rolle: Regelt, wer Aufzeichnungen abspielen und herunterladen darf
- 100 GB Speicherplatz je Organisation