Zeichnen Sie Ihre ein- und ausgehenden Gespräche auf
Mit der Placetel Gesprächsaufzeichnung können Sie eingehende und ausgehende Gespräche aufzeichnen, herunterladen und automatisch transkribieren lassen.

Ihre Vorteile durch die Gesprächsaufzeichnung
Volle Konzentration auf das Telefonat
Hektische Notizen während eines Telefonats gehören der Vergangenheit an. Dank der „Gesprächsaufzeichnung“ können Sie sich vollständig auf Ihr Telefonat konzentrieren und wichtige Notizen auf Wunsch nach dem Gespräch nachholen. Auch für den Streitfall können Sie auf die kompletten Inhalte des Gesprächs zurückgreifen.
Analyse der aufgezeichneten Gespräche
Nutzen Sie die Sprachaufzeichnung, um sich oder Ihre Mitarbeiter in der Gesprächsführung zu verbessern und steigern Sie so Ihren Service und die Qualität Ihres Kundensupports.
Individuelle Ansage
Laden Sie Ihre individuelle Ansage hoch, um Ihre Gesprächspartner über die Sprachaufzeichnung zu informieren. So erhöhen Sie außerdem Ihre Wiedererkennung und gestalten einen persönlichen Gesprächseinstieg.
Verfügbar für alle Endgeräte
Ob unterwegs mit dem Softphone oder im Büro über Ihr IP-Telefon - Sie haben die Qual der Wahl. Aktivieren Sie die Gesprächsaufzeichnung für Ihre jeweiligen Endgeräte.
Kurzübersicht
- Gesprächsaufzeichnung ein- und ausgehender Anrufe
- Kunden mit individueller Ansage über die Sprachaufzeichnung informieren
- Verbesserung der Qualitätssicherung und des Kundensupports
- Greifen Sie in Streitfällen auf das aufgezeichnete Gespräch zurück