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Agentenstatus

Der Agentenstatus innerhalb eines Call Centers zeigt die Erreichbarkeit bzw. die Verfügbarkeit eines Agenten innerhalb des Placetel Call Centers an. Das ist wichtig, um automatisierte Weiterleitungen auch richtig zu nutzen.

Überblick
  • verfügbar für Cloud-Telefonanlage
  • verfügbar für All-in-One Kommunikation
  • im Call-Center Modul inkludiert

Der beste Überblick über Ihre Agenten

Ein Agent, der gerade auf einen Anruf wartet, sollte zum Beispiel den Status „online“ haben und ein Agent, der gerade am Telefonieren ist, sollte auch dafür einen entsprechenden Status gesetzt haben, damit keine weiteren Anrufe für den Zeitraum des Telefonats bei ihm ankommen.

In der Placetel-Telefonanlage sind folgende Status Meldungen verfügbar:

  • Frei / Online : Agent ist verfügbar und Calls werden zugestellt
  • Arbeiten / Working : Agent ist mit anderen Arbeiten beschäftigt und bekommt keine Anrufe zugestellt
  • Pause: Agent ist in der Pause und bekommt keine Anrufe zugestellt
  • Offline : Agent ist nicht angemeldet und bekommt keine Calls zugestellt
  • Busy : Agent hat einen Anruf zugestellt bekommen und telefoniert aktuell noch.
Agentenstatus
Überblick über die verschiedenen Agentenstatus im Placetel Call-Center.

Der Status eines Agenten kann ganz einfach im Webportal, im Placetel Desktop oder direkt am Endgerät des Agenten mittels Statuscodes geändert werden.


Kurzübersicht

  • Anzeige über die Agenten-Erreichbarkeit in Echtzeit
  • Einfache Steuerung des Agentenstatus im Webportal, Placetel Desktop oder direkt am Endgerät
  • Besserer Kundenservice dank intelligenter Anruferverteilung
Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

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