Executive Assistant oder Chef-Sek-Funktion
Entlastung für Vorgesetzte mit der Executive Assistant Funktion
Die Chef-Sekretär-Funktion eignet sich besonders für vielbeschäftigte Führungskräfte, die immerzu erreichbar sein müssen. Vorgesetzte werden nicht selten mit Anrufen überhäuft. Kein Wunder, treffen sie letztendlich die wichtigsten Entscheidungen. Doch damit die eingehenden Anrufe keine Überhand nehmen und auch noch Zeit für die wichtigen Dinge bleibt, gibt es die Chef-Sektretär-Funktion. Damit können Sektretäre bzw. Assistenten von Führungskräften die Anrufe des Chefs einfach abfangen, beantworten, weiterleiten u.v.m, um den Chef entsprechend zu entlasten. Sofern nicht alle Anrufe an die Sekretäre oder Assistenten weitergeleitet werden sollen, können Führungskräfte verschiedene Filtermöglichkeiten anwenden, um z.B. nur ausgewählte Telefonnummern weiterzuleiten.
Folgende Möglichkeiten bietet die Chef-Sek Funktion:
- Führungskraft (Executive) und deren Assistenten (Assistant) festlegen
- Assistenten von Führungskräften können Anrufe im Namen ihrer Führungskraft entsprechend tätigen, beantworten, abfangen und weiterleiten
- Anrufe können unter der Rufnummer der Führungskraft ausgeführt werden
- Übersichtliche Darstellung im Multi Call Window im Webex Client
- Wechsel der Leitung mit einem Mausklick im Webex Client
Kurzübersicht
- Entlastung von Führungskräften
- Bessere Verteilung des Anrufvolumen
- Verschiedene Filtermöglichkeiten, um nur bestimmte Anrufe weiterzuleiten