Alle Funktionen

Reporting

Vielseite Reports und Informationen direkt in Ihrer Anlage

Innerhalb des Placetel Web-Portals haben Sie auch die Möglichkeit ein Call-Center einrichten zu können. Dieses bietet dann neben den klassischen Call Center Funktionen wie die Verwaltung von Warteschlangen und die Zuweisung an entsprechende Mitarbeiter / Agenten auch detaillierte Reporting Auswertungen.

Mit diesen Reporting Auswertungen erhalten Sie einen guten Einblick über die Ist-Situation und können schnell Probleme und Potentiale erkennen.
Folgende Aktivitäten können ausgewertet werden:

  • Alle Anrufe
  • Angenommene Anrufe
  • Nicht angenommene Anrufe
  • Gesprächszeit gesamt
  • Wartezeit gesamt
  • Durchschnittliche Gesprächszeit
  • Durchschnittliche Wartezeit

Gefällt Ihnen diese Funktion?
Jetzt kostenlos ausprobieren!

Placetel 30 Tage kostenlos testen