Alle Anrufe immer im Blick
Folgende Reporting Auswertungen stehen Ihnen im Placetel Webportal kostenlos zur VerfĂĽgung:
- Angenommene Anrufe
- Verpasste Anrufe
- Blockierte Anrufe
- Sprachnachrichten

Erweitertes Reporting im Call-Center Modul
Innerhalb des Placetel Web-Portals haben Sie auch die Möglichkeit ein Call-Center einzurichten. Dieses bietet neben den klassischen Call Center Funktionen wie die Verwaltung von Warteschlangen und die Zuweisung an entsprechende Agenten auch detailliertere Reporting-Auswertungen.
Mit dem Call-Center Reporting können folgende Aktivitäten ausgewertet werden:
- Alle Anrufe
- Angenommene Anrufe
- Nicht angenommene Anrufe
- Gesprächszeit gesamt
- Wartezeit gesamt
- Durchschnittliche Gesprächszeit
- Durchschnittliche Wartezeit
Bitte beachten Sie, dass es sich beim Call-Center Modul um ein optionales Add-On handelt, das hinzugebucht werden muss.
KurzĂĽbersicht
- Ăśberblick ĂĽber angenommene, verpasste und blockierte Anrufe sowie Sprachnachrichten
- Schnelle Erkennung von Problemen und Optimierungspotenzialen (z.B. bei vielen verpassten Anrufen)
- Möglichkeit des erweiterten Reportings über das Call-Center Modul