PROFI Telefonanlage Integrationen & Schnittstellen
Menu

Phonemondo

Jeder, der viel telefoniert kennt das Problem: selten hat man die passenden Kundendaten parat, da man nicht immer auf den ersten Blick erkennen kann, wer anruft.

PhoneMondo zeigt mit der Anrufbenachrichtigungsanzeige viele Informationen zum Anrufer direkt in Ihrem CRM an.
Dabei greift das Programm auf mehrere Informationsquellen wie auch per R├╝ckw├Ąrtssuche auf Online-Telefonb├╝cher zu. Zusammen mit dem Anruf werden etwa Kundendaten und Zusatzinformationen angezeigt, u.a. aus Salesforce, pipedrive, Hubspot, Shopware, sevDesk.
Eine Anrufhistorie und verschiedene Berichte und Auswertungen geben Ihnen einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber alle Telefonate in Ihrer Firma.

CRM Integrationen bei phonemondo

Einrichtung

  1. Placetel: W├Ąhlen Sie Integrationen Ôćĺ Phonemondo
  2. Placetel: Klicken Sie auf Kostenfrei registrieren.
    Placetel: Phonemondo ausw├Ąhlen
  3. Sie werden zur Phonemondo Seite weitergeleitet. Erstellen Sie sich hier bitte einen Account.
  4. Phonemondo: Wechseln Sie zur Add-On Liste.
  5. Phonemondo: Suchen Sie das Placetel Add-On.
  6. Phonemondo: Klicken Sie auf Jetzt installieren.
    Phonemondo: Add-On ausw├Ąhlen
  7. Phonemondo: Verbinden Sie PhoneMondo mit Placetel, in dem Sie unten auf den Placetel-Button dr├╝cken.
    Phonemondo: Placetel Button klicken
  8. Placetel: Wenn Sie nicht mehr bei Placetel eingeloggt sind, werden Sie jetzt aufgefordert, Ihre Placetel Benutzerdaten einzugeben. Falls Sie bereits eingeloggt sind, geschieht die Verkn├╝pfung automatisch.
    Placetel: Bei Placetel einloggen
  9. Sie erhalten eine Meldung, dass die Verkn├╝pfung erfolgreich war.
    Phonemondo: Verkn├╝pfung erfolgreich
  10. Phonemondo: Passen Sie jetzt ggf. die Leitungen/Telefone an, die PhoneMondo f├╝r Sie verarbeiten soll.

Ab jetzt werden Ihnen auch alle Anruf auf Ihren Placetel-Nummern ├╝ber PhoneMondo angezeigt und die Anrufe verarbeitet (inkl. Salesforce und Statistiken). Falls eingeschaltet, werden Werbeanrufe automatisch abgelehnt.

Hinweis: Beim Abrufen der Anrufhistorie von Placetel stellt Placetel die Dauer der Anrufe nicht bereit. Anrufe werden daher mit der Dauer von 1 Sekunde importiert, was die Berichte verf├Ąlschen kann. Dies gilt nicht f├╝r die Echtzeit-Anzeige der Anrufe.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support