PROFI Telefonanlage Call Center

Agentenstatus

Sie können im Placetel Desktop den Status eines Agenten festlegen bzw. erkennen.

  • Frei / Online
    • Agent ist verfĂĽgbar und Calls werden zugestellt
  • Arbeiten / Working
    • Agent ist mit anderen Arbeiten beschäftigt und bekommt keine Calls zugestellt
  • Pause
    • Agent ist in Pause und bekommt keine Calls zugestellt
  • Offline
    • Agent ist nicht angemeldet und bekommt keine Calls zugestellt
  • Busy
    • Agent hat einen Call zugestellt bekommen und telefoniert aktuell noch.

Mit Tastenkombinationen können Sie sich direkt am Endgerät auf den entsprechenden Status umschalten. Sie können diese Codes auch als Direktwahltasten auf die Geräte provisionieren:

Bitte beachten Sie: Wenn ein Agent ein Gespräch ohne Rückfrage vermittelt, bleibt der Status solange Busy, bis der Teilnehmer, an den vermittelt wurde, das Gespräch beendet. Sie müssen in dem Fall, um den Prozess zu beschleunigen, manuell den Status auf Frei setzen.


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