PROFI Telefonanlage Webportal

Stammdaten

Quickstart-Hilfe

Sie finden auf Ihrer Login-Startseite das Feld Stammdaten / EVN / Rechnungen. ├ťber diese Schaltfl├Ąche gelangen Sie zu den Punkten Stammdaten, Rechnungen, Bankeinzug ├Ąndern und Einstellungen.

Stammdaten

Stammdaten
Unter dem Punkt Stammdaten, k├Ânnen Sie Ihre Adressdaten und Ihre tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweise aufrufen und downloaden.

Rechnungen
Hier k├Ânnen Sie Ihre Rechnungen einsehen und auch downloaden.

Bankeinzug ├Ąndern
Falls Sie Ihren Bankeinzug ├Ąndern wollen, k├Ânnen Sie das im Punkt „Bankeinzug ├Ąndern“ tun und das Lastschriftmandat erteilen.

E-Mail Weiterleitung & Passwort
Wenn Sie Ihr Passwort und Ihre Benachrichtigungsoptionen ├Ąndern m├Âchten, k├Ânnen Sie das unter der Rubrik „E-Mail Weiterleitung & Passwort“. Zudem haben Sie die M├Âglichkeit, ein Ticket bei unserem Support aufzugeben, falls bei Ihnen technische Probleme auftreten sollten.

SEPA Mandat
├ťber den ├ändern-Button gelangen Sie zu Ihren Vertragsdaten und k├Ânnen sich das SEPA-Mandat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen.

CRM Integration
Als Placetel Desktop-Benutzer k├Ânnen Sie an dieser Stelle Rufnummernereignisse abonnieren. Die Dokumentation zur Placetel CRM Integration erfahren Sie hier.

API
├ťber den Punkt API k├Ânnen Sie eine API einrichten. Hier erfahren Sie mehr ├╝ber die Placetel API.

Firewall Einstellungen
In den Firewall Einstellungen erhalten Sie eine ├ťbersicht ├╝ber die zu verwendenden Einstellungen f├╝r Ihre Firewall, damit eine st├Ârungsfreie Nutzung unserer Dienste gew├Ąhrleistet wird.


Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support