PROFI Telefonanlage Webportal

Stammdaten

Quickstart-Hilfe

Sie finden auf Ihrer Login-Startseite das Feld Stammdaten / EVN / Rechnungen. Über diese Schaltfläche gelangen Sie zu den Punkten Stammdaten, Rechnungen, Bankeinzug ändern und Einstellungen.

Stammdaten

Stammdaten
Unter dem Punkt Stammdaten, können Sie Ihre Adressdaten und Ihre tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweise aufrufen und downloaden.

Rechnungen
Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen und auch downloaden.

Bankeinzug ändern
Falls Sie Ihren Bankeinzug √§ndern wollen, k√∂nnen Sie das im Punkt „Bankeinzug √§ndern“ tun und das Lastschriftmandat erteilen.

E-Mail Weiterleitung & Passwort
Wenn Sie Ihr Passwort und Ihre Benachrichtigungsoptionen √§ndern m√∂chten, k√∂nnen Sie das unter der Rubrik „E-Mail Weiterleitung & Passwort“. Zudem haben Sie die M√∂glichkeit, ein Ticket bei unserem Support aufzugeben, falls bei Ihnen technische Probleme auftreten sollten.

SEPA Mandat
√úber den √Ąndern-Button gelangen Sie zu Ihren Vertragsdaten und k√∂nnen sich das SEPA-Mandat an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen.

CRM Integration
Als Placetel Desktop-Benutzer können Sie an dieser Stelle Rufnummernereignisse abonnieren. Die Dokumentation zur Placetel CRM Integration erfahren Sie hier.

API
√úber den Punkt API k√∂nnen Sie eine API einrichten. Hier erfahren Sie mehr √ľber die Placetel API.

Firewall Einstellungen
In den Firewall Einstellungen erhalten Sie eine √úbersicht √ľber die zu verwendenden Einstellungen f√ľr Ihre Firewall, damit eine st√∂rungsfreie Nutzung unserer Dienste gew√§hrleistet wird.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support