Das Placetel Webportal
Quickstart-Hilfe
Nach erfolgreichem Einloggen in die Placetel TK-Anlage landen Sie auf dem Placetel Dashboard. Dieses bietet Ihnen einen Überblick über alle wichtigen Parameter Ihres Telefonanlagen-Accounts. Über die jeweiligen Buttons können Sie Ihre Telefonanlagen-Einstellungen vornehmen und wichtige Informationen einsehen.
Die Placetel Weboberfläche
Im Placetel Webportal können Sie Ihre Telefonanlage samt allem was dazu gehört administrieren. Im Folgenden haben wir Ihnen eine Übersicht der verschiedenen Bereiche erstellt.
FĂĽr eine genauere Betrachtung des Webportals, schauen Sie sich unsere Videotour durch das Dashboard an.
Das Placetel Dashboard
Fax
Nachrichten
Im Nachrichten Bereich finden Sie eine Übersicht der angenommenen, verpassten und blockierten Anrufe. Außerdem können Sie dort Ihre Sprachaufzeichnungen abspielen und herunterladen. | ![]() |
Kontakte
Call Center
Mithilfe der Call Center Option ist es möglich (skill-basierte) Supervisor, Agenten und Warteschlangen anzulegen. Zudem steht Ihnen hier ein erweitertes Reporting zur Verfügung, das Ihnen alle nötigen Werte für die Analyse Ihrer Anrufe gibt. In Kombination mit dem Placetel Desktop bekommen Agenten zudem eine visuelle Übersicht über alle Anrufe der jeweiligen Warteschlangen. Erfahren Sie mehr über das Placetel Call-Center. | ![]() |