PROFI Telefonanlage Einrichtung
Menu

Altes Routing wiederherstellen

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie zu bestehenden Rufnummern vergangene Routingoptionen wiederherstellen bzw. wiederverwenden k├Ânnen.

1 ) Rufnummer ausw├Ąhlen



1.1 ) Navigieren Sie in der Placetel-Umgebung: Administration Ôçż Rufnummern. Hier erhalten Sie eine ├ťbersicht zu allen Rufnummern innerhalb Ihrer Placetel-Umgebung.


1.2 ) Durch Klick auf den gr├╝nen Editieren Button k├Ânnen Sie die Option Altes Routing wiederherstellen ausw├Ąhlen.

Auswahl: Altes Routing wiederherstellen


2) Ältere Version wiederherstellen



2.1 ) Im Anschluss erhalten Sie dann eine ├ťbersicht zu den aktuellen und vergangenen Einstellungen.


2.2 ) Dort wird dann auch ein Button Diese Version Wiederherstellen erscheinen, mit der Sie die vorherigen Einstellungen wieder aktiv schalten k├Ânnen.


2.3 ) Prüfen Sie die Änderungen zwischen der aktuellen und der vergangenen Version bevor Sie das Routing wiederherstellen.

├ťbersicht aktuelles und vorheriges Routing



Hinweis: Es sind nur die vorherigen zuletzt verwendeten Einstellungen wiederherstellbar.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support