PROFI Telefonanlage Placetel MOBILE
Menu

Tarif & SIM-Karte verwalten

Kann ich meinen Tarif upgraden?
Sie k├Ânnen Ihren Placetel MOBILE Tarife up- und downgraden. Ein Upgrade ist jederzeit m├Âglich. Ein Downgrade ist zum Monatsende m├Âglich. Sie k├Ânnen das Up-/Downgrade einfach im Webportal erledigen.

Kann ich verschiedene Tarife kombinieren?
Ja, die Placetel MOBILE Tarife (M, L, XL) k├Ânnen frei kombiniert werden. Sie k├Ânnen entscheiden, welchen Vertrag Sie in welcher Anzahl buchen m├Âchten. Weitere SIM-Karten f├╝r neue Kollegen k├Ânnen jederzeit nachbestellt werden.

Was passiert, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?
Wenn Sie Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, wird Ihre Surfgeschwindigkeit auf 64kbit/s reduziert. Sie erhalten automatisch eine SMS mit einer Warnung bevor Ihr Volumen komplett aufgebraucht ist. Ein Upgrade der Daten ist jederzeit ├╝ber das Webportal m├Âglich.

Kann ich meine SIM-Karte sperren lassen?
Sie k├Ânnen Ihre SIM-Karte jederzeit sperren lassen. Loggen Sie sich daf├╝r im Webportal ein und ├Âffnen den Bereich Mobifunk. In der SIM-Karten-├ťbersicht k├Ânnen Sie bei der betreffenden Mobilnummer auf weitere Aktionen klicken und dann SIM-Karte sperren ausw├Ąhlen. ├ťber diesen Weg k├Ânnen Sie Ihre SIM-Karte jederzeit auch wieder entsperren.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support