Freshdesk
Mit unserem Partner PhoneMondo können Sie Freshdesk mit Placetel verbinden. PhoneMondo ist ein Multi-Integrator mit dem Sie mehrere CRM Systeme anbinden können. Wählen Sie daher später bei der Konfiguration das korrekte CRM System aus.
Hilfe
Haben Sie Fragen zur Integration oder benötigen Sie Hilfe, die Ihnen dieser Artikel nicht gibt?
Wenden Sie sich gerne direkt an die Experten von PhoneMondo.
E-Mail support@phonemondo.de
Hotline: 0581-20889652
Mo-Fr von 8-16 Uhr
Sie können die Freshdesk-Integration einen Monat kostenfrei testen. Danach werden Ihnen automatisch die angezeigten Gebühren berechnet.
Sie können die Integration jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum nächsten Monatsende kündigen.
Einrichtung
- Placetel: Wählen Sie Integrationen → Freshdesk by PhoneMondo
- Placetel: Klicken Sie auf Gratismonat starten.
- Placetel: Wählen Sie die Anzahl der Mitarbeiter, die Sie buchen möchten. Sie können die Anzahl später im Rahmen der Kündigungsfristen erhöhen oder senken.
- Placetel: Akzeptieren Sie den Lizenzvertrag und klicken Sie auf kostenpflichtig bestellen.
- Placetel: Klicken Sie auf Account verknüpfen. Sie werden jetzt zur PhoneMondo Seite weitergeleitet.
- PhoneMondo: Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarungen von PhoneMondo.
- PhoneMondo: Bestätigen Sie die Add-On Einstellungen oder passen Sie diese ggfls. an Ihre Bedürfnisse an.
- PhoneMondo: Klicken Sie Install addons now um das entsprechende Add-On für Ihr CRM System zu installieren.
- PhoneMondo: Wechseln Sie zu Addons, scrollen Sie zu Freshdesk und klicken Sie auf Jetzt installieren.
- Freshdesk: Generieren Sie Ihren persönlichen API token. Gehen Sie hierzu in Freshdesk auf Profil -> Profileinstellungen. Oben rechts finden Sie Ihren Freshdesk API-Token. Kopieren Sie den API-Token.
- PhoneMondo: Tragen Sie diesen API-Token und Ihre Freshdesk Domain bei PhoneMondo ein. Ihre Freshdesk Domain ist der Hauptteil der Adresse Ihrer Browser-Adressleiste, wenn Sie in Ihrem Freshdesk unterwegs sind. Z.B. „ihrefirma.freshdesk.com“ Klicken Sie Jetzt installieren.
- Ihr Freshdesk Account ist verbunden.Sie können jetzt ausgehende Calls initiieren, in dem Sie auf das die jeweilige Rufnummer in einem Kontakt klicken.
Weitere Mitarbeiter buchen
- Wählen Sie Integrationen → Freshdesk by PhoneMondo in der Placetel Weboberfläche aus.
- Klicken Sie auf Mitarbeiter verwalten.
- Erhöhen Sie die Anzahl der gewünschten Mitarbeiter.
- Klicken Sie Integration aktualisieren.
Kündigen
- Wählen Sie Integrationen → Freshdesk by PhoneMondo in der Placetel Weboberfläche aus.
- Klicken Sie auf Mitarbeiter verwalten.
- Senken Sie Sie die Anzahl der gewünschten Mitarbeiter auf Null.
- Klicken Sie Integration kündigen.
- Klicken Sie auf Integration kündigen.
Support
Haben Sie Fragen zur Integration oder benötigen Sie Hilfe? Wenden Sie sich gerne direkt an die Experten von PhoneMondo.
E-Mail support@phonemondo.de
Hotline: 0581-20889652
Mo-Fr von 8-16 Uhr