Problemlösungen Funktionen

Problembehebung Placetel Phone App (iOS)

Sollten bei Ihnen bei der Placetel iOS Phone-App in den vergangenen Tagen (seit dem 08.09.2017) Probleme aufgetreten sein, können Sie diese wie nachfolgend beschrieben beheben:

  1. Löschen Sie die alte App von Ihrem Gerät
  2. Suchen Sie im App Store nach “Placetel Phone”
  3. Downloaden Sie die App erneut und starten Sie sie wie gewohnt
  4. Geben Sie Ihre Logindaten ein

Die Funktionen der App haben sich nicht geändert. Wir haben nur an der Nutzeroberfläche gearbeitet. Sie können die App im vollem Umfang und wie gewohnt nutzen.

Bei Mitarbeiter-Login geben Sie Ihren Benutzernamen ein und das Mitarbeiter-Passwort ist Ihr gewohntes Passwort. Den Mitarbeiter-Login (Benutzernamen) finden Sie, indem Sie im Placetel Webportal unter „Administration“ auf den Menüpunkt „Mitarbeiter“ klicken und den gewünschten Mitarbeiter auswählen. Unten links unter den „Benutzerdaten-Allgemein“ sehen Sie unter „Login“ nun den Benutzernamen. Hier können Sie außerdem unter „Benutzer-Passwort“ ein Passwort eintragen oder sich ein neues Passwort zusenden lassen.

Im Vergleich sehen Sie hier die vorherige Anmeldefläche der App:

Alter Login

Und hier die neue Anmeldefläche der App:

Neuer Login

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank fĂĽr Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support