Problemlösungen Problemlösungen

Registrierungsprobleme bei Endgeräten

Haben Sie Probleme Ihr EndgerĂ€t bei Placetel zu registrieren können Sie folgende Schritte zur schnellen Selbsthilfe durchfĂŒhren.

  1. ÜberprĂŒfen Sie bitte den Router, die Verkabelung und die Stromzufuhr Ihres Internetanschlusses.
  2. Starten Sie anschließend Ihre EndgerĂ€te und Ihren Router neu.

Sollte dies nicht die erwĂŒnschte Wirkung erzielen, fahren Sie bitte mit folgenden Punkten fort:

  1. Setzen Sie Ihr EndgerĂ€t auf Werkseinstellungen zurĂŒck. Wie Sie dies durchfĂŒhren, entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres EndgerĂ€tes.

  2. Falls das GerĂ€t sich nicht registriert, prĂŒfen Sie die Einstellungen und Einrichtung des EndgerĂ€tes
  3. PrĂŒfen Sie bei autoprovisionierten EndgerĂ€ten, ob Sie die MAC Adresse korrekt eingegeben haben und ob das GerĂ€t nicht noch in einem anderen Account oder bei einem anderen Anbieter registriert ist.

  4. Besteht das Problem immer noch, fĂŒhren Sie bitte alle Schritte durch, die Sie in unserer Optimierung fĂŒr ihr lokales Netzwerk finden.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support