Probleml├Âsungen Funktionen

Registrierung

Registrierungsprobleme bei Endger├Ąten

Haben Sie Probleme Ihr Endger├Ąt bei Placetel zu registrieren gibt es zwei Stufen an Vorgehensweisen:

  • ├ťberpr├╝fen Sie bitte den Router, die Verkabelung und die Stromzufuhr Ihres Internetanschlusses.
  • Starten Sie anschlie├čend Ihre Endger├Ąte und Ihren Router neu.

Sollte dies nicht die erw├╝nschte Wirkung erzielen, fahren Sie bitte mit folgenden Punkten fort:

  • Stellen Sie bitte Ihr Telefon im ersten Schritt auf die Werkseinstellungen zur├╝ck. Wie Sie dies durchf├╝hren, entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres Endger├Ątes.
  • Im zweiten Schritt ├╝berpr├╝fen Sie bitte die Einstellungen und Einrichtung des Endger├Ątes. Hier k├Ânnen Sie auch auf unsere Sektion IP-Telefone in der Placetel Online-Hilfe zugreifen, die Ihnen eine Menge Einrichtungsdokumentationen bietet.
  • Besteht das Problem immer noch, f├╝hren Sie bitte ein Port Forwarding durch.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support