Problemlösungen Problemlösungen

Registrierung

Registrierungsprobleme bei EndgerÀten

Haben Sie Probleme Ihr EndgerÀt bei Placetel zu registrieren gibt es zwei Stufen an Vorgehensweisen:

  • ÜberprĂŒfen Sie bitte den Router, die Verkabelung und die Stromzufuhr Ihres Internetanschlusses.
  • Starten Sie anschließend Ihre EndgerĂ€te und Ihren Router neu.

Sollte dies nicht die erwĂŒnschte Wirkung erzielen, fahren Sie bitte mit folgenden Punkten fort:

  • Stellen Sie bitte Ihr Telefon im ersten Schritt auf die Werkseinstellungen zurĂŒck. Wie Sie dies durchfĂŒhren, entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres EndgerĂ€tes.
  • Im zweiten Schritt ĂŒberprĂŒfen Sie bitte die Einstellungen und Einrichtung des EndgerĂ€tes. Hier können Sie auch auf unsere Sektion IP-Telefone in der Placetel Online-Hilfe zugreifen, die Ihnen eine Menge Einrichtungsdokumentationen bietet.
  • Besteht das Problem immer noch, fĂŒhren Sie bitte ein Port Forwarding durch.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support