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Telefonanlage

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  1. Dies ist der zentrale Punkt der gesamten TK-Anlage. Von hier steuern Sie die meisten Funktionen und gelangen auch ins Profi-Routing.
  2. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Im Rufnummernbereich können Sie direkt Rufnummern suchen, aktivieren oder bestellen.
  3. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Über diesen Punkt können weitere Schnell-Aktionen aufgerufen werden (Rufnummernsuche, In die Mitarbeiter Ansicht wechseln).
  4. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Das gelblich unterlegte Feld stellt wie überall in der Anlage die sogenannte In-Line-Hilfe dar, einen kurzen Tipp zur entsprechenden Funktion.
  5. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Dies ist eine aktivierte Rufnummer.
  6. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Über diese Einträge können Sie den Rufnummern eine Bezeichnung zuweisen.
  7. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Dieser Eintrag zeigt Ihnen welches Routingprofil aktiv ist.
  8. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Dieser Bereich zeigt Ihnen als was Ihre Rufnummer genutzt wird.
  9. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Der Durchwahlbereich erlaubt mit einem schnellen Blick zu erfassen, welche User ins Routing eingebunden ist.
  10. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Hier wird Ihnen angezeigt, ob ein User online oder offline ist. Dies gilt nur für direkte Weiterleitungen.
  11. Dieser Punkt gehört zum Menüpunkt Rufnummern. Über diesen Punkt können Sie die Schnelleinrichtung aufrufen oder das Profi-Routing öffnen um noch mehr Funktionen einzurichten.
  12. Dies ist der Listen-Bereich. Hier werden Ihnen alle entsprechenden Einträge angezeigt, abhängig davon, in welchem Menüpunkt Sie sich befinden
  13. Dieser Punkt erlaubt es Ihnen Routingpläne einzurichten.
  14. Über diesen Punkt können Sie Routingobjekte erstellen, die Sie in einem Routingplan zusammenfassen können um komplexe zeitabhängige Szenarien darzustellen.
  15. Klicken Sie auf diesen Punkt um Rufgruppen einzurichten.
  16. Hier erstellen oder verwalten Sie Ihre VoIP-Benutzer, das zentrale Element um ein VoIP-Endgerät überhaupt zu bedienen.
  17. Legen Sie hier Ihre snom, Aastra oder Gigaset Endgeräte für die Zero-Touch-Konfiguration an. Nur Geräte, die hier angelegt wurden, können auch autoprovisioniert werden.
  18. Ihre Ansagen, Warte- und Haltemusiken oder IVR-Dateien können Sie hier hochladen und administrieren.

Eingehende Anrufe

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Profile

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Steuerungs-Codes

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Ansagen

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Mailbox

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Zeitsteuerung

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Gruppen

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Konferenz

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Autoprovisionierung

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BLF&Pick Up

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Routingpläne&Routingobjekte

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Sprachdialogsystem/IVR

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Wartemusik

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Direktzugriff

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