Problemlösungen Funktionen

Ansagen und Prompts

Schlechte QualitÀt der aufgenommenen Ansagen

Die Ursache der schlechten QualitÀt liegt in dem Fall an der Quelle.

Die Dateien werden fĂŒr das Telefonnetz umgewandelt, da diese sonst nicht abspielbar und hörbar wĂ€ren.

Die Dateien sollten folgenden Werten entsprechen: 8 [kHz] , 16 [kBit] , Mono , WAV-Format.

Wir sind leider aufgrund der Struktur des weltweiten Telefonnetzes dazu gezwungen, diese auch in diesem Format einzuspielen, um die FunktionalitÀt zu gewÀhrleisten.

Das Format mĂŒsste in Ihrem Fall idealerweise angepasst werden.

Mit entsprechender Software (Bsp.: WinAmp samt Add-On, Audacity) sollten die Quelldateien vor dem Hochladen in die Anlage bereits angepasst werden, damit die Anlage die Konvertierung nicht selbst vornehmen muss.

Das Ergebnis der SoundqualitĂ€t sollte am Telefon selber angehört werden, da diese ja auch ĂŒber Telefone angehört und abgerufen werden.


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