Problemlösungen Funktionen

Ansagen und Prompts

Schlechte Qualität der aufgenommenen Ansagen

Die Ursache der schlechten Qualität liegt in dem Fall an der Quelle.

Die Dateien werden für das Telefonnetz umgewandelt, da diese sonst nicht abspielbar und hörbar wären.

Die Dateien sollten folgenden Werten entsprechen: 8 [kHz] , 16 [kBit] , Mono , WAV-Format.

Wir sind leider aufgrund der Struktur des weltweiten Telefonnetzes dazu gezwungen, diese auch in diesem Format einzuspielen, um die Funktionalität zu gewährleisten.

Das Format mĂĽsste in Ihrem Fall idealerweise angepasst werden.

Mit entsprechender Software (Bsp.: WinAmp samt Add-On, Audacity) sollten die Quelldateien vor dem Hochladen in die Anlage bereits angepasst werden, damit die Anlage die Konvertierung nicht selbst vornehmen muss.

Das Ergebnis der Soundqualität sollte am Telefon selber angehört werden, da diese ja auch über Telefone angehört und abgerufen werden.

Direktzugriff

Ticket aufgeben Status Kontakt Remote-Support