Analysen und Statistiken im Control Hub
Innerhalb von Webex für Placetel werden Ihnen umfangreiche Informationen und Daten die Anrufe (Calling), Meetings, Messaging, Geräte uvm. aufbereitet.
Dieser Artikel bietet Ihnen eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten sich in Webex für Placetel
Analysen im Control Hub
Die Analysen finden Sie im Control Hub im Bereich Monitoring.
Videoanleitung
In unserer Videoanleitung zeigen wir Ihnen weitere Einstellungs- und Filtermöglichkeiten bzgl. den Analysen in Webex für Placetel.
Analysen
In den folgenden Unterkapiteln zeigen wir beispielhaft auf, welche Themen untersucht werden können.
Meetings
Unter dem Reiter Meetings finden Sie detaillierte Informationen zu allen Meetings, die innerhalb Ihrer Organisation stattgefunden haben.
Folgende Daten können Sie u.a. hierbei bei den zugehörigen Reitern untersuchen:
- Engagement: Anzahl Meetings, Dauer, Ãœbersicht nach Typ der Meetings
- Participants: Anzahl Teilnehmer, Teilnehmer Rolle, Benutzertypen
- VoIP Quality: VoIP-Qualität der Teilnehmer, Paketverluste, VoIP-Latenzen
- Video Quality:Videoqualität der Teilnehmer, Paketverluste, Video-Latenzen
- Join Meeting Time: Zeiten zum Beitritt der Meetings
- Audio: Meeting-Audio-Minuten, Meeting VoIP-Minuten, Meeting-Telefonie Minuten
Messaging
Unter dem Reiter Messaging finden Sie detaillierte Informationen zu Nachrichten, die innerhalb Ihrer Organisation stattgefunden haben.
- Anzahl gesendeter Nachrichten, Aktive Bereiche (Spaces), Anzahl Benutzer
Calling
Unter dem Reiter Calling finden Sie detaillierte Informationen zu allen Anrufen, die innerhalb Ihrer Organisation stattgefunden haben.
- Media Quality: Ausfühliche Informationen zu der Qualität der Anrufe, Paketverlusten
- Detailed Call History: Anz. Anrufe, Anruftypen, Angenommene / Verpasste Anrufe
- Call Queue: Angennomene/abgebrochene Anrufe aus Warteschlangen, Durschnittliche Wartezeiten
- Auto-Attendant: Angennomene/abgebrochene Anrufe aus Auto-Attendants, Durschnittliche Wartezeiten
Geräte
Unter dem Reiter Geräte finden Sie detaillierte Informationen zu allen Geräten, die innerhalb Ihrer Organisation angelegt sind.
- Room & Device: Informationen zur Nutzung von Endgeräten und Telefonieverhalten
- Headset: Gesonderter Bereich für Informationen zur Nutzung von Headsets
- Quality: Qualitätsangaben zu den eingesetzten Endgeräten
Arbeitsbereiche
Unter dem Reiter Arbeitsbereiche finden Sie detaillierte Informationen zu allen Arbeitsbereichen, die innerhalb Ihrer Organisation stattgefunden haben.
- Anzahl gesamter und genutzter Arbeitsbereiche
Nachhaltigkeit
Unter dem Reiter Nachhaltigkeit finden Sie detaillierte Informationen zu allen Endgeräten und den geschätzten Stromverbrauch.