Kontakte verwalten (Placetel Order Portal)
Innerhalb von Webex für Placetel können Sie nun auch Kontakte anlegen.
Kontakte sind hier Personen, die außerhalb Ihrer Organisation stehen wie beispielsweise Kunden oder Lieferanten.
Es können aber auch private Haushalte (wie z.B. die private Rufnummer eines Benutzers) als Kontakt angelegt werden. Beachten Sie hierbei aber, dass die Kontakte global und somit für alle Benutzer einsehbar sind.
Kontakt anlegen
-
Kontakte können über die Kontaktübersicht angelegt werden. Klicken Sie dafür auf Kontakt anlegen.
-
Sie erhalten dann das Formular um einen Kontakt anzulegen. Geben Sie alle relevanten Informationen ein und klicken Sie danach auf Kontakt anlegen.
Der Kontakt ist angelegt und kann (zum Beispiel über Webex) sofort kontaktiert werden.
Kontakt über Webex anrufen
Angelegte Kontakte können per Suchleiste in Webex aufgerufen und angerufen werden.
Kontakte per Placetel Kontakte App in Webex aufrufen
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie unsere eigene Placetel Kontakte App in Webex nutzen können. Mit dieser werden Ihnen Ihre Kontakte, die Sie im Placetel Order Portal angelegt haben, direkt in Webex angezeigt und können dort auch direkt angerufen werden.