Portalübersicht
Webex für Placetel ist ein Collaboration Produkt, welches Ihnen (mit entsprechender Lizenz) Telefonie, Meetings und Messaging in einem Produkt ermöglicht.
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die 3 Bereiche vor, bei denen Sie das Produkt als Administrator Ihrer Organisation, oder als Mitarbeiter verwalten können.
Das Placetel Order Portal
Das Placetel Order Portal
Das Placetel Order Portal ist die erste Anlaufstelle für Sie, da Sie nach erfolgreicher Registrierung sich in diesem Portal befinden.
Im Placetel Order Portal können Sie u.a.:
- Ihre Standorte verfizieren
- Test- bzw. Ortsnetzrufnummern bestellen
- Rufnummern vom bestehenden Anbieter portieren
- Ihre User/Mitarbeiter zu Webex für Placetel einladen
- Aus der Testphase heraus zum Bestandskunden konvertieren
- Lizenzen bestellen & verwalten uvm.
- Fax einrichten
- AppStore nutzen
Der Webex Control Hub
Der Webex Control Hub
Im Webex Control Hub können Sie eine Vielzahl Anrufeinstellungen vornehmen, sowie Endgeräte anlegen und Geschäftszeiten definieren.
Im Webex Control Hub können Sie u.a. folgende Einstellungen vornehmen:
- Endgeräte anlegen
- Zeitpläne anlegen (Durch Zeitpläne definieren Sie auch Ihre Geschäftszeiten)
- Auto-Attendant (IVR)
- Anrufwarteschlange (Call Center)
- Sammelanschluss
- Gruppen
- Empfangs-Client
- Gesprächsaufzeichnung
- uvm.
Der Webex User Hub
Das Webex Settings User Portal
Das Webex Settings Portal ist ein Portal für Ihre User/Mitarbeiter. Jeder User/Mitarbeiter kann sich hier selbstständig einloggen und weitere, nur für ihn geltende Einstellungen vornehmen.
Im Webex User Portal können die User/Mitarbeiter u.a.:
- Eigene Zeitpläne anlegen
- Pin für die Voicemail festlegen
- Einen Aktivierungscode für Endgeräte generieren lassen
- Anrufeinstellungen wie: Ablehnung anonymer Anrufer, Weiterleitungen,
paralleles Klingeln festlegen - uvm.
Es gibt zudem noch das Settings Portal für die User / Mitarbeiter. Dieses wird jedoch von dem neuen User Portal abgelöst.