Schnittstellen Die Placetel-API bietet umfassende M├Âglichkeiten zur Einbindung von Drittsystemen.

API

Die Placetel API für die Einbindung von Drittsystemen

Die Placetel-API bietet Ihnen die M├Âglichkeit, Ihre Placetel-Telefonanlage in Ihre Unternehmenssoftware einzubinden bzw. ├╝ber eigene Systeme zu steuern.

Sie k├Ânnen Drittsysteme wie ein CRM oder Helpdesk-Software einbinden oder die Telefonanlage ├╝ber andere Anwendungen fernsteuern (z. B. ausgehende Anrufe absetzen, Call Routing f├╝r Rufnummern ver├Ąndern etc.).

Salesforce Integration

Sie k├Ânnen Placetel ganz einfach in Salesforce integrieren. Somit steigern Sie die Produktivit├Ąt Ihres Unternehmens. Zum Beispiel k├Ânnen Sie Anrufdauer und Klingelzeit analysieren und Ihren Erfolg stetig steigern. Sie k├Ânnen Ihre Kontakte direkt aus der Salesforce Anwendung anrufen oder Anrufe annehmen.

  • Anrufen mit einem Klick
  • Bessere Planungsm├Âglichkeiten
  • Jederzeit top informiert
  • Alle Infos an einem Ort
  • Im B├╝ro und unterwegs nutzbar
  • Automatische Reportings

Wir bieten auch eine vollst├Ąndige Salesforce-Integration in die Placetel Telefonanlage an. Informieren Sie sich jetzt!

Zapier Integration

Nutzen sie Placetel mit hunderten Anwendungen. Unsere Zapier Integration erlaubt es Ihnen, ‘Zaps’ f├╝r eine riesige Zahl an Unternehmenssoftware zu erstellen. Lass Sie sich etwa eingehende Anrufe auf bestimmte Nummern in Ihrem Chat-Tool anzeigen, t├Ątigen Sie Anrufe aus Ihrem Email-Client und vieles mehr.

  • Placetel Funktionen in hunderten Anwendungen
  • In wenigen Minuten eingerichtet
  • Eine Integration f├╝r alle Ihre Bed├╝rfnisse

Mehr zur Zapier Integration.

Zendesk Integration

Placetel und Zendesk k├Ânnen ├╝ber die Placetel API einfach miteinandern verkn├╝pft werden. Nutzen Sie unserer Placetel & Zendesk-Integration um die Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center zu verschlanken:

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Reporting des Ticketvolumens des Voice Channels

Mehr zur Zendesk Integration.

Wice CRM Integration

Placetel und Wice k├Ânnen einfach ├╝ber die Placetel API ├╝ber eine bereits entwickelte Integration verkn├╝pft werden. In Wice CRM werden die Serverdaten und die SIP-Accounts der einzelnen User eingetragen. Folgende Funktionen werden von der Wice-Integration unterst├╝tzt

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Aufruf von Kundenhistorie- und kontakt bei bestehenden Kontakten
  • Call notes: Notizen zu den einzelnen Anrufen t├Ątigen

Mehr zur Wice Integration.

Central Desk Integration

Durch eine bereits entwickelte Integration k├Ânnen Sie Placetel einfach in Ihrem Central Desk Ticket System einbinden. Dadurch erh├Âhen Sie Ihre Datenqualit├Ąt, sparen sich viel Arbeit und Zeit und k├Ânnen Ihre Anrufe mit wenigen Klicks in Central Desk erfassen. Sie profitieren von einer ├╝bersichtlichen Kundenhistorie aus Tickets, Anrufen und internen Notizen.

  • einfach f├╝r einen ├╝bersichtlichen Telefonsupport
  • eingehende Anrufe werden angezeigt und protokolliert
  • Vor allem interessant f├╝r kleine Teams und KMU
  • Automatische Ticketzuteilung zu bestehenden Kunden

Mehr zur Central Desk Integration.

Xentral Integration

Mit Xentral k├Ânnen Sie nicht nur Ihre Prozesse im ERP und CRM System optimieren, sondern auch Ihre Placetel Telefonanlage einbinden. So k├Ânnen Sie Anrufe direkt aus Xentral w├Ąhlen und annehmen.

  • Ausgehende & eingehende Anrufe direkt ├╝ber Xentral
  • Alle Informationen an einem Ort

Mehr zur Xentral Integration.

Zammad Integration

Eingehende Anrufe werden Ihren Kontakten sofort in Ihrem Helpdesk zugeordnet. Sie haben direkt Einblick in das Kundenprofil bei einem Anruf und sehen alle offenen und geschlossenen Tickets.

  • Kundeninformationen direkt beim Anruf sehen
  • Anzeige aller Tickets

Mehr zur Zammad Integration.

Edooli Integration

Durch die Verbindung von Placetel und edooli k├Ânnen Sie in Ihrem Rechnungsprogramm sehen wer anruft und haben sofort einen Einblick in die Kontaktakte.

  • Sofort sehen, wer anruft
  • ├ťbersichtliche Konktakt-Historie

Mehr zur Edooli Integration.

Jetzt kostenlos testen

Gef├Ąllt Ihnen diese Funktion?
Jetzt kostenlos ausprobieren!

Placetel 30 Tage kostenlos testen