Schnittstellen Die Placetel-API bietet umfassende M├Âglichkeit zur Einbindung von Drittsystemen.

API

Die Placetel API für die Einbindung von Drittsystemen

Die Placetel-API bietet Ihnen die M├Âglichkeit, Ihre Placetel-Telefonanlage in eigene Systeme einzubinden bzw. ├╝ber eigenen Systemen zu steuern.

Sie k├Ânnen Drittsysteme wie ein CRM einbinden oder die Telefonanlage ├╝ber andere Anwendungen fernsteuern (z. B. ausgehende Anrufe absetzen, Call Routing f├╝r Rufnummern ver├Ąndern etc.).

Einbindung von Zendesk
Logo von Zendesk

Placetel und Zendesk k├Ânnen ├╝ber die Placetel API einfach miteinandern verkn├╝pft werden. Nutzen Sie unserer Placetel & Zendesk-Integration um die Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center zu verschlanken:

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Reporting des Ticketvolumens des Voice Channels
Bild der Einbindung von Zendesk in die Placetel Telefonanlage
Bild der Einbindung von Zendesk in die Placetel Telefonanlage

Wenn Sie Zendesk in Ihre Placetel Telefonanlage integrieren m├Âchten, bitten wir Sie unseren Vertrieb zu kontaktieren. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Einbindung von Wice CRM

Placetel und Wice k├Ânnen einfach ├╝ber die Placetel API ├╝ber eine bereits entwickelte Integration verkn├╝pft werden. In Wice CRM werden die Serverdaten und die SIP-Accounts der einzelnen User eingetragen. Folgende Funktionen werden von der Wice-Integration unterst├╝tzt

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Aufruf von Kundenhistorie und- kontakt bei bestehenden Kontakten
  • Call notes: Notizen zu den einzeneln Anrufen t├Ątigen

Wenn Sie Wice in Ihre Placetel Telefonanlage integrieren m├Âchten, bitten wir Sie unseren Vertrieb zu kontaktieren. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Jetzt kostenlos testen

Gef├Ąllt Ihnen diese Funktion?
Jetzt kostenlos ausprobieren!

Placetel 30 Tage kostenlos testen