Schnittstellen Die Placetel-API bietet umfassende Möglichkeiten zur Einbindung von Drittsystemen.

API

Die Placetel API für die Einbindung von Drittsystemen

Die Placetel-API bietet Ihnen die M√∂glichkeit, Ihre Placetel-Telefonanlage in eigene Systeme einzubinden bzw. √ľber eigene Systeme zu steuern.

Sie k√∂nnen Drittsysteme wie ein CRM einbinden oder die Telefonanlage √ľber andere Anwendungen fernsteuern (z. B. ausgehende Anrufe absetzen, Call Routing f√ľr Rufnummern ver√§ndern etc.).

Einbindung von Zendesk

Placetel und Zendesk k√∂nnen √ľber die Placetel API einfach miteinandern verkn√ľpft werden. Nutzen Sie unserer Placetel & Zendesk-Integration um die Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center zu verschlanken:

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Reporting des Ticketvolumens des Voice Channels

Wenn Sie Zendesk in Ihre Placetel Telefonanlage integrieren möchten, bitten wir Sie unseren Vertrieb zu kontaktieren. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Einbindung von Wice CRM

Placetel und Wice k√∂nnen einfach √ľber die Placetel API √ľber eine bereits entwickelte Integration verkn√ľpft werden. In Wice CRM werden die Serverdaten und die SIP-Accounts der einzelnen User eingetragen. Folgende Funktionen werden von der Wice-Integration unterst√ľtzt

  • Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  • Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  • Aufruf von Kundenhistorie- und kontakt bei bestehenden Kontakten
  • Call notes: Notizen zu den einzelnen Anrufen t√§tigen

Wenn Sie Wice in Ihre Placetel Telefonanlage integrieren möchten, bitten wir Sie unseren Vertrieb zu kontaktieren. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Einbindung von Salesforce

Sie können Placetel ganz einfach in Salesforce integrieren. Somit steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Zum Beispiel können Sie Anrufdauer und Klingelzeit analysieren und Ihren Erfolg stetig steigern. Sie können Ihre Kontakte direkt aus der Salesforce Anwendung anrufen oder Anrufe annehmen.

  • Anrufen mit einem Klick
  • Bessere Planungsm√∂glichkeiten
  • Jederzeit top informiert
  • Alle Infos an einem Ort
  • Im B√ľro und unterwegs nutzbar
  • Automatische Reportings

Seit Kurzem bieten wir auch eine vollständige Salesforce-Integration in die Placetel Telefonanlage an. Informieren Sie sich jetzt!

Einbindung von Central Desk

Durch eine bereits entwickelte Integration k√∂nnen Sie Placetel einfach in Ihrem Central Desk Ticket System einbinden. Dadurch erh√∂hen Sie Ihre Datenqualit√§t, sparen sich viel Arbeit und Zeit und k√∂nnen Ihre Anrufe mit wenigen Klicks in Central Desk erfassen. Sie profitieren von einer √ľbersichtlichen Kundenhistorie aus Tickets, Anrufen und internen Notizen.

  • einfach f√ľr einen √ľbersichtlichen Telefonsupport
  • eingehende Anrufe werden angezeigt und protokolliert
  • Vor allem interessant f√ľr kleine Teams und KMU
  • Automatische Ticketzuteilung zu bestehenden Kunden

Hier erfahren Sie mehr √ľber die Placetel Integration von Central Desk.

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