Alle Funktionen

Broadcast-Funktionen

Die Broadcast-Funktion ermöglicht es eine Nachricht von einem Absender simultan an mehrere (vorher definierte) Empfänger zu verschicken. Die Instant Message (IM) muss so nur einmal gesendet werden und alle Kontakte erhalten diese als normalen 1-zu-1-Chat. Absender einer Sammelnachricht können auch mehrere Personen (z.B. eine Abteilung) sein, die einen gemeinsamen Space / Chatbereich in Webex nutzen.

In der Praxis können z.B. Abteilungen wie HR, Marketing oder Produktmanagement mit der Broadcast Funktion über aktuelle Produktneuheiten oder News im Unternehmen schnell und einfach informieren.

Dank Placetel mit Webex haben Sie zudem die Möglichkeit, Regeln zu den Broadcasting Spaces festzulegen. Sollte ein Broadcasting Space nur informeller Natur sein, so könnte eingestellt werden, dass die Empfänger einer Sammelnachricht keine Berechtigung haben selbst eine Instant Message zu verfassen.

Gefällt Ihnen diese Funktion?
Jetzt kostenlos ausprobieren!

Placetel 30 Tage kostenlos testen