Detailliertes Auswertungsmöglichkeiten der Kennzahlen
Mit dem Call-Center Reporting erhalten Sie einen guten Überblick über sämtliche Anrufe. Anrufe können nach Agenten, Warteschlangen, Status und Zeitraum gefiltert werden.
Folgende Aktivitäten können ausgewertet werden:
- Alle Anrufe
- Angenommene Anrufe
- Nicht angenommene Anrufe
- Gesamte Gesprächszeit
- Durchschnittliche Gesprächszeit
- Wartezeit
- Durchschnittliche Wartezeit
Weboberfläche des Placetel Call-Center Reportings: Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick Das erweiterte Reporting können Sie sich als CSV-Datei herunterladen.
KurzĂĽbersicht
- Detaillierte Auswertungen aller Call-Center Aktivititäten
- Erkennung von Optimierungspotenzialen
- Intelligentes Filtersystem nach Agenten, Zeitraum etc.
- Download des Reportings als CSV-Datei möglich