Moderne Call-Center Lösung für einen besseren Service
Mit Hilfe von Warteschlangen optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag und Kundenservice. Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und werten Sie alle Aktivitäten innerhalb der Warteschlangen und der Agenten in Echtzeit aus. Folgende Funktionen stehen Ihnen in unserem Call-Center Modul zur Verfügung:
- Einrichtung beliebig vieler (zeitgesteuerter) Warteschlangen - auch innerhalb von komplexen Routingplänen
- Detaillierte Auswertungen (Reporting System) aller Call-Center-Aktivitäten in Echtzeit: Z.B. durchschnittliche Wartezeit & Anrufdauer, verlorene Anrufe, Gesamtdauer Wartezeit, Anrufe gesamt, angenommene Anrufe, verpasste Anrufe, weitergeleitete Anrufe und viele weitere. Alle Auswertungen können pro Agent, Gruppe, Lokation oder Standort mit entsprechenden Zeitfiltern durchgeführt werden.
- Agentenmanagement, Skill-basiertes Routing und Agentenstatus
- Intelligente Kombinationsmöglichkeit mit IVR (Sprachdialogsystem) zur Vorqualifizierung von Anrufen
- Verwendung individueller Wartemusik
- Nahtlose Integration in Ihr CRM-System durch HTTP oder Scriptaufrufe auf Desktop-Seite möglich
- Agent Desktop Software zur direkten Steuerung des Agentenstatus auf dem Desktop zur detaillierten Echtzeitanzeige aller Warteschlangen sowie aller anderen Agenten
- Freie Definition von virtuellen Standorten, Gruppen und Fähigkeiten
- Export aller Reports in CSV zur Nachbearbeitung

Die komplette Einrichtung und Steuerung des Call-Centers kann ganz einfach über das Placetel-Webportal vorgenommen werden.
Kurzübersicht
- Einfache Bestellung und Einrichtung über das Placetel Webportal
- Bessere Erreichbarkeit und optimierter Kundenservice dank Warteschlangen
- Detaillierte Auswertungen aller Call-Center Aktivitäten