PROFI Telefonanlage Integrationen & Schnittstellen
Menu

phonebridge® DATEV

Mit der phonebridge┬« DATEV App f├╝r Placetel integrieren Sie das Telefonieren in die computergest├╝tzten Arbeitsabl├Ąufe Ihres Unternehmens und sparen Zeit, Geld und Nerven.












Funktionen

  • Per Mausklick Mandanten anrufen: Erspart Ihnen l├Ąstiges Abtippen von Rufnummern.
  • Gespr├Ąchsnotizen digital erfassen: Noch w├Ąhrend des Telefonats. Abgespeichert in DATEV.
  • Mandanten beim Klingeln erkennen: F├╝r eine freundliche Begr├╝├čung und schnellere Bearbeitungszeiten.
  • Telefonzeiten einfach auswerten: Sind Ihre Pauschalen noch gerechtfertigt? Endlich k├Ânnen Sie es leicht pr├╝fen.

Systemvorraussetzungen

  • Microsoft Windows 10 / Server 2013
  • .NET Framework Ôëą 4.0
  • DATEV-Zusatzoption „Telefonie Basis“ (ggf. kostenpflichtig via DATEV)

Einrichtung

Im Placetel Kundenkonto:

  1. W├Ąhlen Sie bei Placetel unter Integrationen Ôćĺ Partner Integrationen das Feld DATEV.

    Placetel: Integrationen Ôćĺ DATEV Integration
  2. Klicken Sie auf 14 Tage kostenfrei testen.

    Placetel: 14 Tage kostenfrei testen
  3. Best├Ątigen Sie, dass Sie jetzt zur Drittanbieter Seite von phonebridge┬« weitergeleitet werden m├Âchten.

    Placetel: Zum Drittanbieter f├╝r DATEV Integration springen

Im phonebridge® Kundenportal:

  1. Installieren Sie den phonebridge® CLIENT auf Ihrem PC
  2. Legen Sie in Ihrem phonebridge® Dashboard einen neuen phonebridge® CLIENT an.
    phonebridge®: Neuen phonebridge® CLIENT anlegen
  3. Kopieren Sie die phonebridge® CLIENT-ID des soeben angelegten neuen CLIENT.
    phonebridge┬«: CLIENT-IDs in der ├ťbersicht
  4. Geben Sie im Tab „Allgemein“ unter Windows die CLIENT-ID ein.
    phonebridge® CLIENT: ID eingeben
  5. W├Ąhlen Sie im Tab „TAPI“ die gew├╝nschte TAPI-Leitung aus.
  6. Legen Sie DATEV-spezifische Einstellungen fest.
    phonebridge® CLIENT: DATEV Einstellungen

Funktionen

Eingehende Anrufe

Eingehende Anrufe werden Ihnen in DATEV signalisiert.

DATEV: Eingehender Anruf

Ausgehende Anrufe

Ausgehende Anrufe k├Ânnen Sie aus DATEV mit einem Klick auf das gr├╝ne H├Ârer-Symbol starten.

Call Journal

DATEV: Anrufer Journal

Gespr├Ąchsnotizen

DATEV: Gespr├Ąchsnotiz

Weitere Informationen

Detailliertere Informationen finden Sie auf der Herstellerseite:
https://www.phonebridge.io/fuer-steuerberater-datev

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support