Ticket / Support

Freshdesk

Ihr Kundensupportsystem und Telefonanlage werden eins.

Kompatibilität
Placetel Profi
Preis
7,90 €
  • Kontakterfassung

    Bei unbekannten Anrufern können Sie direkt in Freshdesk neue Kontakte anlegen. Die Anrufhistorie wird gespeichert und jedem Gesprächspartner automatisch zugeordnet.

  • Anrufanzeige

    Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen und Tickets anzeigen, um so bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

  • Click-to-Dial

    Mit einem Klick können Sie Anrufe direkt aus Freshdesk starten und Ihre Kommunikation bestens in Ihren Workflow integrieren.

Immer bestens auf Anrufe vorbereitet

Ihr Kundensupport war noch nie so einfach und übersichtlich, denn mit Placetel verbinden Sie die Cloud-Telefonanlage direkt mit Freshdesk.

Ihre gesamte Kundenkommunikation wird somit in Ihrem Support-Tool gebündelt und Sie behalten den Überblick über alle Kunden und Tickets. So können Sie Anliegen Ihrer Kunden schnell bearbeiten und die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern.

Cloud-Telefonie perfekt in Freshdesk integriert

Einfacher geht guter Kundenservice nicht: Starten Sie mit der Freshdesk-Integration Anrufe einfach per Klick aus Freshdesk. Bei eingehenden Anrufen werden alle Kontaktinformationen und Tickets übersichtlich im Benachrichtigungsfenster angezeigt. So wissen Sie immer, wer anruft, und können die Supporthistorie direkt bei Anruf nachverfolgen und neue Tickets erstellen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Anzeige der Kundendaten und Tickets bei Anruf
  • Neues Ticket zum Anrufer direkt aus der Anrufbenachrichtigung erstellen
  • Mit Click-to-dial direkt aus Freshdesk anrufen
  • Einfache Einrichtung via Plug & Play

Unbekannte Anrufer können Sie ganz einfach als neuen Kontakt in Freshdesk anlegen. So können Sie schneller auf Probleme reagieren und ihren Kundensupport optimieren. Unerwünschte Kontakte lassen sich leicht blockieren, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen. Einfach im AppStore gebucht, können Sie sofort loslegen. Integrieren Sie Ihre Placetel Profi-Telefonie heute noch in Freshdesk und optimieren Sie so Ihren Kundenservice nachhaltig.