Sales

Freshdesk

Kompatibilität
Placetel Profi
Geeignet fĂĽr
Onlinehändler
VerfĂĽgbar fĂĽr
Webbrowser
Entwickler
PhoneMondo
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in Freshdesk integriert

Ihr Kundensupport war noch nie so einfach und ĂĽbersichtlich. Mit Placetel verbinden Sie die Cloud-Telefonanlage direkt mit Freshdesk. Ihre gesamte Kundenkommunikation wird somit in Ihrem Support-Tool gebĂĽndelt und Sie behalten den Ăśberblick ĂĽber alle Kunden und Tickets.

Anrufe starten Sie einfach per Klick aus Freshdesk. Und bei eingehenden Anrufen werden alle Kontaktinformationen und Tickets übersichtlich im Benachrichtigungsfenster angezeigt. So wissen Sie immer, wer anruft, und können die Supporthistorie direkt bei Anruf nachverfolgen und neue Tickets erstellen. Unbekannte Anrufer können Sie ganz einfach als neuen Kontakt in Freshdesk anlegen. So können Sie schneller auf Probleme reagieren und ihren Kundensupport optimieren.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Anzeige der Kundendaten und Tickets bei Anruf
  • Neues Ticket zum Anrufer direkt aus der Anrufbenachrichtigung erstellen
  • Mit Click-to-dial direkt aus Freshdesk anrufen
  • Einfache Einrichtung via Plug & Play
Mehr anzeigen


Die Vorteile der Freshdesk Integration

Kontakterfassung
Bei unbekannten Anrufern können Sie direkt in Freshdesk neue Kontakte anlegen. Die Anrufhistorie wird gespeichert und jedem Gesprächspartner automatisch zugeordnet.

Anrufanzeige
Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen und Tickets anzeigen. Blockieren Sie unerwĂĽnschte Kontakte, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen.

Click-to-Dial
Mit einem Klick können Sie Anrufe direkt aus Freshdesk starten.


Die Vorteile der Freshdesk Integration

Kontakterfassung
Bei unbekannten Anrufern können Sie direkt in Freshdesk neue Kontakte anlegen. Die Anrufhistorie wird gespeichert und jedem Gesprächspartner automatisch zugeordnet.

Anrufanzeige
Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen und Tickets anzeigen. Blockieren Sie unerwĂĽnschte Kontakte, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen.

Click-to-Dial
Mit einem Klick können Sie Anrufe direkt aus Freshdesk starten.

Ăśber Freshdesk

Freshdesk ist eine cloud-basierte Softwarelösung, die den Kundensupport mit vielen automatisierten Funktionen unterstützt. Außerdem ermöglichen Berichtsfunktionen Problemstellen zu erkennen und somit den Kundenservice stetig zu verbessern.

Sales
Freshdesk



Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen