Sales

Salesforce

Kompatibilität
Placetel Profi
Placetel + Webex
Geeignet für
Sales Teams
Verfügbar für
Webbrowser
Entwickler
PhoneMondo
Bewertung
Unser Favorit

Cloud-Telefonie perfekt in Salesforce integriert

Mit unserer Salesforce Integration können Sie Ihre Placetel Telefonanlage ganz einfach mit dem Salesforce CRM verbinden und so von vielen Vorteilen wie z.B. umfangreichen Analysen profitieren.

Die Cloud-Telefonanlage von Placetel ist die logische Erweiterung für Salesforce. Durch die Integration zentraler Telefonie-Funktionen optimieren Sie Ihr Kundenmanagement und steigern die Leistung Ihres Vertriebsteams und des ganzen Unternehmens. Für mehr Leads und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse. Mit einem Klick rufen Sie Ihre Kunden direkt aus Salesforce an, nehmen externe Gespräche entgegen oder starten Konferenzen mit mehreren Teilnehmern. Verpasste Anrufe werden automatisch in Salesforce dokumentiert. So können Sie Rückrufe noch besser planen und vorher bei Ihren Kunden per E-Mail ankündigen.

Die Kundendaten verwalten Sie wie gewohnt in Salesforce – ergänzt um ausführliche Reportings zu allen Kundengesprächen. Dadurch stehen Ihnen jederzeit umfangreiche Analysemöglichkeiten zur Verfügung, die Ihr Vertriebsteam weiter nach vorne bringen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Unbegrenzte Benutzer und Kontakte
  • Bis zu 20 aktive Telefonleitungen/User
  • Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud gespeichert
  • In wenigen Klicks einsatzbereit
Mehr anzeigen

Vorteile der Salesforce Integration

Anrufen mit einem Klick
Starten Sie Anrufe in sekundenschnelle mit nur einem Klick aus Salesforce - ganz ohne Rufnummernwahl.

Planungsmöglichkeiten
Planen Sie Ihre Rückrufe und reagieren Sie zeitnah, indem Sie verpasste Anrufe nach Dringlichkeit sortieren lassen.

Jederzeit top informiert
Dank der gebündelten Darstellung aller Kundendaten im CRM sind Sie optimal auf alle Kundengespräche vorbereitet.

Alles an einem Ort
Verwalten Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation mit der Salesforce Telefonanlage an einem Ort.

Im Büro und unterwegs
Egal ob Sie im Büro, im Home Office oder unterwegs sind - Mit Softphones können Sie überall auf Ihre TK-Anlage zugreifen.

Automatische Reportings
Erhalten Sie sämtliche Placetel und Salesforce-Daten mit Grafiken gebündelt in einem Dashboard.

Vorteile der Salesforce Integration

Anrufen mit einem Klick
Starten Sie Anrufe in sekundenschnelle mit nur einem Klick aus Salesforce - ganz ohne Rufnummernwahl.

Planungsmöglichkeiten
Planen Sie Ihre Rückrufe und reagieren Sie zeitnah, indem Sie verpasste Anrufe nach Dringlichkeit sortieren lassen.

Jederzeit top informiert
Dank der gebündelten Darstellung aller Kundendaten im CRM sind Sie optimal auf alle Kundengespräche vorbereitet.

Alles an einem Ort
Verwalten Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation mit der Salesforce Telefonanlage an einem Ort.

Im Büro und unterwegs
Egal ob Sie im Büro, im Home Office oder unterwegs sind - Mit Softphones können Sie überall auf Ihre TK-Anlage zugreifen.

Automatische Reportings
Erhalten Sie sämtliche Placetel und Salesforce-Daten mit Grafiken gebündelt in einem Dashboard.

Über Salesforce

Salesforce ist eine Cloud-basierte Softwarelösung, die Unternehmen bei der effektiven Rationalisierung ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten unterstützt.

Sales
Salesforce



Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen