CRM

HubSpot

Kompatibilität
Placetel Profi
Placetel + Webex
Geeignet fĂĽr
Alle Teams
VerfĂĽgbar fĂĽr
Webbrowser
Entwickler
PhoneMondo
Bewertung
Unser Favorit

Cloud-Telefonie perfekt in HubSpot integriert

Mit der Cloud-Telefonanlage von Placetel erweitern Sie Ihr HubSpot CRM um praktische Telefonie-Funktionen. Zusätzlich zu allen Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten steuern Sie ab sofort auch Ihre Anrufe direkt in Ihrem CRM-Tool.

Nur ein Klick auf eine Rufnummer in Hubspot und Sie werden sofort mit Ihren Kundinnen und Kunden verbunden. Noch schneller ist die Anruferkennung, die Ihnen mit dem ersten Klingeln alle Anrufdetails anzeigt. Mehr Informationen zu Erfolgsquoten, Nutzungs- und Wartezeiten Ihrer aus- und eingehenden Anrufe finden Sie jederzeit im ĂĽbersichtlichen Dashboard. Integrieren Sie die Cloud-Telefonanlage von Placetel in HubSpot und vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Alle Anrufer-Details direkt beim Klingeln in HubSpot sehen
  • Automatische Protokollierung von Anrufen
  • Direkt aus Hubspot per Hotkey oder KontextmenĂĽ Ihre Kontakte anrufen


Vorteile der HubSpot Integration

Erfassung aller Anrufe in HubSpot
Alle Telefonanrufe werden als Activity fĂĽr den jeweiligen Kontakt protokolliert. Wenn die Nummer noch nicht erfasst ist, wird ein neuer Kontakt angelegt.

Click to dial
Starten Sie Anrufe mit jeder beliebigen Telefonnummer aus HubSpot oder jeder anderen Website mit einem Klick oder per TastaturkĂĽrzel.

Analyse der Telefonnutzung
Detaillierte Berichte zu Erfolgsquote, Nutzung des Telefons und Wartezeiten können über das PhoneMondo Dashboard eingesehen oder Ihnen als regelmäßiger Bericht per E-Mail zugeschickt werden.

Ăśber HubSpot

HubSpot ist eine Softwarelösung für Inbound Marketing, Sales und Service. Mithilfe einer zentralen Kundendatenbank optimiert HubSpot die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens und ermöglicht Kunden einen nahtlosen Service.

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