Zoho
Kompatibilität
Geeignet für
Verfügbar für
Entwickler
Cloud-Telefonie perfekt in Zoho integriert
Telefonieren wird zum festen Bestandteil Ihres Verkaufsprozesses. Denn mit Placetel verbinden Sie die Cloud-Telefonanlage direkt mit Zoho. So bündeln Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation in Ihrem CRM-Tool und behalten den Überblick über alle Kontakte.
Anrufe starten Sie einfach per Klick aus Zoho. Und bei eingehenden Anrufen werden alle Kontaktinformationen aus dem CRM-System übersichtlich im Benachrichtigungsfenster angezeigt. So wissen Sie immer, wer anruft, und begrüßen Ihre Kundinnen und Kunden persönlich am Telefon. Alle Anrufverläufe werden automatisch bei den richtigen Kontakten gespeichert. Und Sie haben noch mehr Zeit für wichtige Verkaufsgespräche.
Das Wichtigste auf einen Blick
- Unbegrenzte Benutzer und Kontakte
- Bis zu 20 aktive Telefonleitungen/User
- Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud gespeichert
Mehr anzeigen
Vorteile der Zoho Integration
Erfassung aller Anrufe in Zoho
Alle Anrufe werden als Aktivität in Echtzeit in Zoho gespeichert und dem jeweiligen Kontakt/Lead zugeordnet.
Anrufanzeige
Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen anzeigen.
Blockieren Sie unerwünschte Kontakte, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen.
Click to Dial
Statt die Rufnummer einzutippen, starten Sie Anrufe mit jeder beliebigen Telefonnummer aus Zoho einfach mit einem Klick.
Vorteile der Zoho Integration
Erfassung aller Anrufe in Zoho
Alle Anrufe werden als Aktivität in Echtzeit in Zoho gespeichert und dem jeweiligen Kontakt/Lead zugeordnet.
Anrufanzeige
Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen anzeigen.
Blockieren Sie unerwünschte Kontakte, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen.
Click to Dial
Statt die Rufnummer einzutippen, starten Sie Anrufe mit jeder beliebigen Telefonnummer aus Zoho einfach mit einem Klick.
Über Zoho
Zoho ist eine CRM-Softwarelösung, die mit ihren vielen Funktionalitäten ein ganzheitliches Kundenmanagement ermöglicht. Mit zahlreichen Automatisierungen und einheitlichen Datenbanken erleichtert Zoho die Kommunikation und Arbeitsprozesse in Unternehmen.