Ticket / Support

Zendesk

Optimieren Sie die Prozesse in Ihrem Ticketing-System und sparen Sie Zeit.

Kompatibilität
Placetel Profi
Preis
0,- €
  • Kunden-Kontakthistorie

    Anrufe Ihrer Kunden werden ganz einfach in Zendesk erfasst und zusammen mit anderen Informationen gespeichert.

  • Automatische Ticketerstellung

    Durch die automatische Ticketerstellung und Zuweisung an Agenten gehen Kundenanfragen nie wieder verloren.

  • Alle Daten stets im Überblick

    Alle Kontaktinformationen werden beim Anrufeingang angezeigt - für eine optimale Kundenberatung.

Mit der Zendesk-Integration Anrufe bestens im Griff

Placetel und Zendesk können über die Placetel API einfach miteinander verknüpft werden. Nutzen Sie unsere Placetel & Zendesk Integration, um die Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center zu verschlanken und Zeit einzusparen.

Mit der Zendesk Integration haben Sie sämtliche Kundenanrufe, erstellte Tickets und Notizen jederzeit im Blick - für eine noch persönlichere Beratung.

Cloud-Telefonie perfekt in Zendesk integriert

Alle getätigten und verpassten Anrufe werden in einer Anrufliste direkt in Zendesk zusammengefasst. Zudem öffnet sich bei Anrufeingang ein Benachrichtigungsfenster mit allen Kontaktinformationen. So wissen Sie schon, wer am Apparat ist, bevor Sie überhaupt den Hörer abgenommen haben.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung
  • Öffnung eines neuen Tickets bei eingehendem Anruf
  • Einfache Aktivierung der Integration über das Placetel Webportal


Die automatische Ticketerstellung sorgt für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung der Anliegen Ihrer Kunden. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Ticketing-System optimiert die Integration Ihrer Placetel Profi-Telefonanlage so die Produktivität Ihres Teams und steigert die Kundenzufriedenheit nachhaltig.

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!