Zendesk
Kompatibilität
Geeignet für
Verfügbar für
Entwickler
Cloud-Telefonie perfekt in Zendesk integriert
Placetel und Zendesk können über die Placetel API einfach miteinander verknüpft werden. Nutzen Sie unsere Placetel & Zendesk Integration, um die Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center zu verschlanken und Zeit einzusparen.
Mit der Zendesk Integration haben Sie sämtliche Kundenanrufe, erstellte Tickets und Notizen jederzeit im Blick - für eine noch persönlichere Beratung.
Das Wichtigste auf einen Blick
- Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung
- Öffnung eines neuen Tickets bei eingehendem Anruf
- Einfache Aktivierung der Integration über das Placetel Webportal
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Vorteile der Zendesk Integration
Kunden-Kontakthistorie
Anrufe Ihrer Kunden werden ganz einfach in Zendesk erfasst und zusammen mit anderen Informationen gespeichert.
Automatische Ticketerstellung
Durch die automatische Ticketerstellung und Zuweisung an Agenten gehen Kundenanfragen nie wieder verloren.
Alle Daten stets im Überblick
Alle getätigten und verpassten Anrufe werden in einer Anrufliste direkt in Zendesk zusammengefasst. Zudem öffnet sich bei Anrufeingang ein Benachrichtigungsfenster mit allen Kontaktinformationen. So wissen Sie schon wer am Apparat ist, bevor Sie überhaupt den Hörer abgenommen haben.
Vorteile der Zendesk Integration
Kunden-Kontakthistorie
Anrufe Ihrer Kunden werden ganz einfach in Zendesk erfasst und zusammen mit anderen Informationen gespeichert.
Automatische Ticketerstellung
Durch die automatische Ticketerstellung und Zuweisung an Agenten gehen Kundenanfragen nie wieder verloren.
Alle Daten stets im Überblick
Alle getätigten und verpassten Anrufe werden in einer Anrufliste direkt in Zendesk zusammengefasst. Zudem öffnet sich bei Anrufeingang ein Benachrichtigungsfenster mit allen Kontaktinformationen. So wissen Sie schon wer am Apparat ist, bevor Sie überhaupt den Hörer abgenommen haben.
Über Zendesk
Zendesk bietet eine cloudbasierte Softwarelösung, die Unternehmen hilft, Kundenbeziehung zu verbessern. Mit der Hilfe eines Ticketsystems optimiert Zendesk den Kundensupport.