Ticket / Support

Zammad

Kompatibilität
Placetel Profi
Geeignet für
Support Teams
Verfügbar für
Webbrowser
Entwickler
Placetel
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in Zammad integriert

Mit der kostenlosen Zammad Integration für Placetel Profi können Sie Ihre Telefonie ganz einfach in Ihr Ticketing-System integrieren und Anrufe direkt tracken und dokumentieren.

Ihr Helpdesk zeigt Ihre Anrufhistorie an - so sind Sie immer auf dem neusten Stand. Zammad kann eigehende Anrufe Ihren Kunden zuordnen und Sie können neben vergangenen Anrufen in Echtzeit sehen, welche Kunden gerade anrufen und wer gerade telefoniert. Für eingehende Anrufe werden Tickets automatisch erstellt und den Kunden zugeordnet. Das alles erspart Ihren Mitarbeitern eine Menge Arbeit.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Alle Informationen zentral an einem Ort
  • Besserer Kundenservice & Steigerung der Effizienz
  • Einfache Aktivierung der Zammad Integration über das Placetel Webportal
Mehr anzeigen

Die Vorteile der Zammad Integration

Alle Informationen direkt im Blick
Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen. Über das Caller Journal sehen sie ganz genau, welche Anrufe getätigt, welche bearbeitet wurden und welche einen Rückruf erfordern.

Echte Wertschätzung
Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen. Mit einem einzigen Klick stehen Ihnen die Tickets Ihrer Kunden zur Verfügung.

Arbeitsprozesse optimiert
Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.

Die Vorteile der Zammad Integration

Alle Informationen direkt im Blick
Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen. Über das Caller Journal sehen sie ganz genau, welche Anrufe getätigt, welche bearbeitet wurden und welche einen Rückruf erfordern.

Echte Wertschätzung
Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen. Mit einem einzigen Klick stehen Ihnen die Tickets Ihrer Kunden zur Verfügung.

Arbeitsprozesse optimiert
Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.

Über Zammad

Zammad ist eine Helpdesk-Software, die Ihnen hilft, Ihre Kundenanfragen zu organisieren. Mit Zammad können Unternehmen so Ihren Kundensupport optimieren.

Ticket / Support
Zammad



Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen