Alle Funktionen

Salesforce Integration

Nahtlose CRM Integration f├╝r Ihre Business Telefonie

Sie k├Ânnen Placetel ganz einfach in Salesforce integrieren. Dadurch steigern Sie die Produktivit├Ąt Ihres Unternehmens. Zum Beispiel k├Ânnen Sie Anrufdauer und Klingelzeit analysieren und Ihren Erfolg stetig steigern. Sie k├Ânnen Ihre Kontakte direkt aus der Salesforce Anwendung anrufen oder Anrufe annehmen.
Durch die Unterst├╝tzung der Placetel CTI Salesforce k├Ânnen Sie Leads mit einem Klick direkt vom PC aus dem CRM-System Salesforce heraus anw├Ąhlen, Telefonate annehmen, Konferenzen einleiten u.v.m. Sollten Sie einmal einen Anruf verpassen, so k├Ânnen Sie Ihren Leads ganz einfach eine E-Mail schicken und einen R├╝ckruf ank├╝ndigen. F├╝r die Arbeit von unterwegs eignen sich passende Drittanbieter Softphones f├╝r Ihren Laptop. IP-Endger├Ąte werden zurzeit von den Herstellern Snom und Yealink unterst├╝tzt.
*In Zukunft auch f├╝r Cisco-IP-Telefone verf├╝gbar!

Anrufen mit einem Klick

Starten Sie Anrufe in Sekundenschnelle mit nur einem Klick aus Salesforce - ganz ohne Rufnummernwahl.

Bessere Planungsm├Âglichkeiten

Planen Sie Ihre R├╝ckrufe und reagieren Sie zeitnah, indem Sie verpasste Anrufe nach Dringlichkeit sortieren lassen.

Jederzeit top informiert

Dank der geb├╝ndelten Darstellung aller Kundendaten im CRM sind Sie optimal auf alle Kundengespr├Ąche vorbereitet:

  • Alle Informationen an einem Ort: Verwalten Sie Ihre gesamte Kunden-kommunikation mit der Salesforce Telefonanlage an einem Ort.
  • Im B├╝ro und unterwegs nutzbar: Egal ob Sie im B├╝ro, im Home Office oder unterwegs sind - Mit Softphones k├Ânnen Sie ├╝berall auf Ihre TK-Anlage zugreifen.
  • Automatische Reportings: Erhalten Sie s├Ąmtliche Placetel und Salesforce-Daten mit Grafiken geb├╝ndelt in einem Dashboard.

Gef├Ąllt Ihnen diese Funktion?
Jetzt kostenlos ausprobieren!

Placetel 30 Tage kostenlos testen