Salesforce Integration

Nahtlose CRM Integration für Ihre Business Telefonie
Sie können Placetel ganz einfach in Salesforce integrieren. Dadurch steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Zum Beispiel können Sie Anrufdauer und Klingelzeit analysieren und Ihren Erfolg stetig steigern. Sie können Ihre Kontakte direkt aus der Salesforce Anwendung anrufen oder Anrufe annehmen.
Durch die Unterstützung der Placetel CTI Salesforce können Sie Leads mit einem Klick direkt vom PC aus dem CRM-System Salesforce heraus anwählen, Telefonate annehmen, Konferenzen einleiten u.v.m. Sollten Sie einmal einen Anruf verpassen, so können Sie Ihren Leads ganz einfach eine E-Mail schicken und einen Rückruf ankündigen. Für die Arbeit von unterwegs eignen sich passende Drittanbieter Softphones für Ihren Laptop. IP-Endgeräte werden zurzeit von den Herstellern Snom und Yealink unterstützt.
*In Zukunft auch für Cisco-IP-Telefone verfügbar!
Anrufen mit einem Klick
Starten Sie Anrufe in Sekundenschnelle mit nur einem Klick aus Salesforce - ganz ohne Rufnummernwahl.
Bessere Planungsmöglichkeiten
Planen Sie Ihre Rückrufe und reagieren Sie zeitnah, indem Sie verpasste Anrufe nach Dringlichkeit sortieren lassen.
Jederzeit top informiert
Dank der gebündelten Darstellung aller Kundendaten im CRM sind Sie optimal auf alle Kundengespräche vorbereitet:
- Alle Informationen an einem Ort: Verwalten Sie Ihre gesamte Kunden-kommunikation mit der Salesforce Telefonanlage an einem Ort.
- Im Büro und unterwegs nutzbar: Egal ob Sie im Büro, im Home Office oder unterwegs sind - Mit Softphones können Sie überall auf Ihre TK-Anlage zugreifen.
- Automatische Reportings: Erhalten Sie sämtliche Placetel und Salesforce-Daten mit Grafiken gebündelt in einem Dashboard.