CRM

Wice

CRM-System und Cloud-Telefonanlage optimal verknüpft.

Kompatibilität
Placetel Profi
Preis
0,- €
  • Automatische Ticket-Erstellung

    Bei eingehenden Anrufen über Ihre Placetel Telefonanlage werden automatisch Tickets erstellt und vorhandenen Kontakten zugeordnet.

  • Alle Informationen sofort verfügbar

    Bei einem Anruf können Sie sofort alle Informationen zu Ihrem Kunden sehen. So kann das Anliegen reibungslos und persönlich bearbeitet werden.

  • Stärkere Kundenbeziehung

    Die Informationen aus Ihrem CRM helfen Ihnen, jederzeit optimal auf Kunden einzugehen und so eine starke Kundenbeziehung aufzubauen.

Effizienter und persönlicher Kundenservice

Mit der kostenlosen Wice Integration für Placetel Profi können Sie Ihre Business-Telefonie ganz einfach in das Wice CRM integrieren. Greifen Sie bei eingehenden Anrufen direkt auf alle wichtigen Informationen zum Kunden zu und sorgen so für eine effiziente und persönliche Beratung.

Optimieren Sie Ihr Anrufmanagement und sparen sich viel Zeit und Arbeit, indem Sie alle Anrufe zentral an einem Ort erfassen.

Cloud-Telefonie perfekt in Wice integriert

Placetel und Wice können einfach über die Placetel API über eine bereits entwickelte Integration verknüpft werden. In Wice CRM werden die Serverdaten und die SIP-Accounts der einzelnen User eingetragen. Die Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme und automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit. Sehen Sie Ihre Kundenhistorie ein und schreiben Notizen zu den einzelnen Anrufen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Kundenhistorie direkt im Überblick
  • Zeitersparung & Effizienzsteigerung
  • Kostenlos nutzbar

Buchen Sie jetzt einfach Ihre Wice-Integration im AppStore und sorgen Sie nachhaltig für einen persönlichen und effizienten Kundenservice.

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!