Placetel Integration für Zendesk

Effizienter Kundensupport durch Integration Ihrer Business Telefonie

Alles für eine enge Kundenbeziehung

Ihre Vorteile der Zendesk Integration auf einen Blick:

Kunden-Kontakthistorie

Anrufe Ihrer Kunden werden ganz einfach in Central Desk erfasst und zusammen mit anderen Informationen gespeichert.

Automatische Ticketerstellung

Durch die automatische Ticketerstellung und Zuweisung an Agenten gehen Kundenanfragen nie wieder verloren.

Alle Daten stets im Überblick

Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen – alles im Blick für eine noch persönlichere Beratung.

Jetzt die Zendesk
Integration einrichten

Folgen Sie einfach unserer Schritt-für-Schritt Anleitung und integrieren Sie Placetel blitzschnell in Zendesk.

  1. Öffnung eines neuen Tickets bei eingehendem Anruf
  2. Ticket-Zuweisung zu bestimmten Agenten, die einem Placetel Mitarbeiter entsprechen
  3. Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung

Sie möchten weitere Informationen oder die Zendesk-Integration direkt testen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

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Die Cloud-Telefonanlage von Placetel. Mehrfach Ausgezeichnet.