Integrationen mit Placetel

Integrieren Sie Placetel ganz leicht in ihr CRM
und andere Business Software

Die perfekte Erg├Ąnzung f├╝r Team und Software

Integrationen

  1. Kalenderintegrationen: Microsoft Outlook
  2. Kontakte synchronisieren: Google Contacts & Microsoft Office 365 
  3. Integrationen für Ihr Team: Slack & Microsoft Teams 
  4. CRM-Integrationen: Salesforce & Phonebridge
  5. Integrationen in ERP- und Ticketsysteme: Datev, Zendesk & Zammad
  6. Individuelle L├Âsungen dank Placetel API, Zapier & Webex AppHub

Produktivit├Ąt auf einem neuen Level
Placetel spricht mit Ihrer Unternehmenssoftware

Systeme einfach erweitern

Binden Sie Placetel ab sofort nahtlos in Ihre Arbeitsabl├Ąufe ein und erweitern sie Ihre Systeme durch n├╝tzliche Telefonie-Funktionen.

Neue Ressourcen schaffen

Mit der Einbindung von Telefonie in Ihre Software sparen Sie Arbeitsschritte ÔÇô und das bedeuten mehr Zeit f├╝r wichtige Dinge!

Alle Informationen direkt im Blick

Zu jedem Anruf sehen Sie alle verf├╝gbaren Daten in Ihrem CRM, Ticketsystem oder ERP. So kann keine Information mehr verloren gehen.

NEU: HubSpot

Sehen Sie Details eines Anrufer aus HubSpot bereits w├Ąhrend ihr Telefon klingelt. Alle Anrufe werden als Activity in HubSpot protokolliert. Mit der Browser-Erweiterung ÔÇ×PhoneMondoÔÇť f├╝r Chrome & Firefox k├Ânnen Sie Anrufe per Hotkey oder Kontextmen├╝ t├Ątigen.

Microsoft Teams

Die Placetel Integration in Microsoft Teams erm├Âglicht Ihnen die Nutzung aller Telefonanlagen-Funktionen direkt aus Ihrem Microsoft Teams Client ÔÇô egal ob am Desktop oder auf dem Handy.

  1. Anrufe annehmen und initiieren mit Ihrer Placetel Rufnummer
  2. Volle Routing-Funktionalit├Ąt Ihrer Placetel Telefonanlage nutzbar
  3. In allen Clients und auf allen Ger├Ąten

NEU: Pipedrive

Mit der Pipedrive-Integration von Placetel verkn├╝pfen Sie Ihre Arbeitsprozesse. Alle Details und Informationen werden Ihnen schon bei Eingang des Anrufs angezeigt. Pipedrive protokolliert in Echtzeit Ihre Anrufe sowie die Anrufdauer.

  1. Click2Call: Rufen Sie jede Telefonnummer mit nur einem Klick an
  2. B├╝ndeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten

NEU: Zoho

Nutzen Sie diese Integration, um Ihre Placetel Telefonanlage mit Ihrem Zoho CRM zu verbinden. Kontakte und Leads werden aus Zoho CRM importiert und anschlie├čend in Ihrer Anrufhistorie und im Anrufbenachrichtigungsfenster angezeigt.

  1. Anrufer schon beim Telefonklingeln erkennen
  2. Mit nur einem Klick Anrufe zu jeder Telefonnummer starten
  3. Blockieren unerw├╝nschter Kontakte

Salesforce

Analysieren Sie Ihre Anrufe und steigern Sie den Erfolg stetig. Sie k├Ânnen alle Kontakte direkt aus dem Salesforce CRM anrufen oder Telefonate direkt aus der Anwendung annehmen.

  1. Jederzeit top informiert
  2. Alle Informationen auf einen Blick

Zapier

Mit der Zapier Integration k├Ânnen Sie Placetel in zahlreichen Anwendungen nutzen. Erstellen Sie ganz einfach Ihre Placetel Zaps in Zapier und optimieren Sie Ihre Workflows.

  1. Eine Integration ÔÇô hunderte Apps
  2. Spielend einfach einzurichten

Zendesk

Die Integration von Placetel und Zendesk vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse. Tickets werden direkt bei Anrufentgegennahme erstellt und automatisch bestehenden Kontakten zugeteilt.

  1. Automatische Ticketerstellung
  2. Anrufe mit nur einem Klick

Central Desk

Erh├Âhen Sie Ihre Datenqualit├Ąt, sparen Sie sich viel Arbeit und Zeit und erfassen Sie Ihre Anrufe mit wenigen Klicks in Central Desk. Sie profitieren von einer ├╝bersichtlichen Kundenhistorie aus Tickets, Anrufen und internen Notizen.

  1. Einfach und ├╝bersichtlich
  2. Keinen Anruf verpassen

Wice

Die Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme und automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit. Sehen Sie Ihre Kundenhistorie ein und schreiben Notizen zu den einzelnen Anrufen.

  1. Kundenhistorie direkt im ├ťberblick
  2. Automatische Ticketzuteilung

Xentral

Mit Xentral k├Ânnen Sie nicht nur Ihre Prozesse im ERP und CRM System optimieren, sondern auch Ihre Placetel Telefonanlage einbinden. So k├Ânnen Sie Anrufe direkt aus Xentral w├Ąhlen und annehmen.

  1. Ausgehende & eingehende Anrufe direkt ├╝ber Xentral
  2. Alle Informationen an einem Ort

Zammad

Eingehende Anrufe werden Ihren Kontakten sofort in Ihrem Helpdesk zugeordnet. Sie haben direkt Einblick in das Kundenprofil bei einem Anruf und sehen alle offenen und geschlossenen Tickets.

  1. Kundeninformationen direkt beim Anruf sehen
  2. Anzeige aller Tickets

phonebridge® Contacts

Synchronisieren Sie Ihre Unternehmenskontakte aus nahezu beliebigen Drittanwendungen vollautomatisch in in Ihr Placetel-Telefonbuch.

  1. Alle Kontake system├╝bergreifend synchronisiert
  2. Anrufer sofort erkennen f├╝r bestm├Âglichen Service

DATEV

Mit der phonebridge┬« DATEV App integrieren Sie das Telefonieren in die computergest├╝tzten Arbeitsabl├Ąufe Ihres Unternehmens und sparen Zeit, Geld und Nerven.

  1. Gespr├Ąchsnotizen digital erfassen
  2. Telefonzeiten in DATEV einfach auswerten

Placetel API ÔÇô
Alle Systeme integriert

Mit unserer Placetel Call Control-/Notify-API k├Ânnen Sie mit Placetel nicht nur unsere bestehenden Integrationen nutzen, sondern unsere Telefonanlagen auch in Ihre eigenen Systeme einbinden. Mit unserer modernen Schnittstelle stehen Ihnen alle M├Âglichkeiten offen.

  1. Placetel in Ihre Unternehmenssoftware integrieren
  2. Einfache Einrichtung, sichere Handhabung, genaue Dokumentation
  3. Bestehende Integration nutzen, selbst integrieren oder anfragen

Sie wollen Ihre Tools auch hier sehen?

Kein Problem. Teilen Sie uns einfach ├╝ber das Kontaktformular mit, f├╝r welche Unternehmenssoftware Sie bereits eine Integration gebaut haben.
Oder brauchen Sie Hilfe bei der Integration von Placetel in Ihre Software? Wir stehen Ihnen f├╝r alle Fragen zu unserer API zur Verf├╝gung und helfen gerne.

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!
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