Integrationen mit Placetel

Integrieren Sie Placetel ganz leicht in Ihr CRM und andere Business Software

Integrationen mit Placetel

Integrieren Sie Placetel ganz leicht in Ihr CRM und andere Business Software

Die perfekte Ergänzung
f√ľr Team und Software

Integrationen

  • Kalenderintegrationen: Microsoft Outlook
  • Kontakte synchronisieren: Google Contacts & Microsoft Office 365¬†
  • Integrationen f√ľr Ihr Team: Slack & Microsoft Teams¬†
  • CRM-Integrationen: Salesforce & Phonebridge
  • Integrationen in ERP- und Ticketsysteme: Datev, Zendesk & Zammad
  • Individuelle L√∂sungen dank Placetel API, Zapier & Webex AppHub

Produktivität auf einem neuen Level
Placetel spricht mit Ihrer Unternehmenssoftware

Einfach im Placetel Webportal dazu buchen

HubSpot

Sehen Sie Details eines Anrufer aus HubSpot bereits w√§hrend ihr Telefon klingelt. Alle Anrufe werden als Activity in HubSpot protokolliert. Mit der Browser-Erweiterung ‚ÄěPhoneMondo‚Äú f√ľr Chrome & Firefox k√∂nnen Sie Anrufe per Hotkey oder Kontextmen√ľ t√§tigen.

Einfach im Placetel Webportal dazu buchen

Microsoft Teams

Die Placetel Integration in Microsoft Teams erm√∂glicht Ihnen die Nutzung aller Telefonanlagen-Funktionen direkt aus Ihrem Microsoft Teams Client ‚Äď egal ob am Desktop oder auf dem Handy.

  • Anrufe annehmen und initiieren mit Ihrer Placetel Rufnummer
  • Volle Routing-Funktionalit√§t Ihrer Placetel Telefonanlage nutzbar
  • In allen Clients und auf allen Ger√§ten
Einfach im Placetel Webportal dazu buchen

Salesforce

Analysieren Sie Ihre Anrufe und steigern Sie den Erfolg stetig. Sie können alle Kontakte direkt aus dem Salesforce CRM anrufen oder Telefonate direkt aus der Anwendung annehmen.

  • Jederzeit top informiert
  • Alle Informationen auf einen Blick
Einfach im Placetel Webportal dazu buchen

Zoho CRM

Nutzen Sie diese Integration, um Ihre Placetel Telefonanlage mit Ihrem Zoho CRM zu verbinden. Kontakte und Leads werden aus Zoho CRM importiert und anschließend in Ihrer Anrufhistorie und im Anrufbenachrichtigungsfenster angezeigt.

  • Anrufer schon beim Telefonklingeln erkennen
  • Mit nur einem Klick Anrufe zu jeder Telefonnummer starten
  • Blockieren unerw√ľnschter Kontakte
Einfach im Placetel Webportal dazu buchen

Pipedrive

Mit der Pipedrive-Integration von Placetel verkn√ľpfen Sie Ihre Arbeitsprozesse. Alle Details und Informationen werden Ihnen schon bei Eingang des Anrufs angezeigt. Pipedrive protokolliert in Echtzeit Ihre Anrufe sowie die Anrufdauer.

  • Click2Call: Rufen Sie jede Telefonnummer mit nur einem Klick an
  • B√ľndeln Sie alle Informationen zu Ihren Kontakten

Zapier

Mit der Zapier Integration können Sie Placetel in zahlreichen Anwendungen nutzen. Erstellen Sie ganz einfach Ihre Placetel Zaps in Zapier und optimieren Sie Ihre Workflows.

  • Eine Integration ‚Äď hunderte Apps
  • Spielend einfach einzurichten
Alle Systeme integriert

Placetel API

Mit unserer Placetel Call Control-/Notify-API können Sie mit Placetel nicht nur unsere bestehenden Integrationen nutzen, sondern unsere Telefonanlagen auch in Ihre eigenen Systeme einbinden. Mit unserer modernen Schnittstelle stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

  • Placetel in Ihre Unternehmenssoftware integrieren
  • Einfache Einrichtung, sichere Handhabung, genaue Dokumentation
  • Bestehende Integration nutzen, selbst integrieren oder anfragen

Zendesk

Die Integration von Placetel und Zendesk vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse. Tickets werden direkt bei Anrufentgegennahme erstellt und automatisch bestehenden Kontakten zugeteilt.

  • Automatische Ticketerstellung
  • Anrufe mit nur einem Klick

Wice

Die Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme und automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit. Sehen Sie Ihre Kundenhistorie ein und schreiben Notizen zu den einzelnen Anrufen.

  • Kundenhistorie direkt im √úberblick
  • Automatische Ticketzuteilung

Xentral

Mit Xentral können Sie nicht nur Ihre Prozesse im ERP und CRM System optimieren, sondern auch Ihre Placetel Telefonanlage einbinden. So können Sie Anrufe direkt aus Xentral wählen und annehmen.

  • Ausgehende & eingehende Anrufe direkt √ľber Xentral
  • Alle Informationen an einem Ort

Zammad

Eingehende Anrufe werden Ihren Kontakten sofort in Ihrem Helpdesk zugeordnet. Sie haben direkt Einblick in das Kundenprofil bei einem Anruf und sehen alle offenen und geschlossenen Tickets.

  • Kundeninformationen direkt beim Anruf sehen
  • Anzeige aller Tickets

charly

Mit der charly Integration verkn√ľpfen Sie Ihre Placetel-Telefonie direkt mit der Zahnarztsoftware, sodass sich die Patientenakte schon beim Klingeln √∂ffnet.

  • Automatisches √Ėffnen der Patientenakte bei eingehenden Anrufen
  • Anrufe mit einem Klick direkt aus charly starten

Sie wollen Ihre Tools
auch hier sehen?

Selbstverständlich.

Teilen Sie uns einfach √ľber das Kontaktformular mit, f√ľr welche Unternehmenssoftware Sie bereits eine Integration gebaut haben.
Wir stehen Ihnen f√ľr alle Fragen zu unserer API zur Verf√ľgung und helfen Ihnen gerne.

Vielen Dank f√ľr Ihre Nachricht!
Über 30.000 Firmenkunden vertrauen Placetel. Start-ups, mittelständische Unternehmen und große Konzerne.