Integrationen mit Placetel

Integrieren Sie Placetel ganz leicht in Ihre Systeme
und erh├Âhen Sie die Effizienz im Unternehmen

Mehr Funktionen

Binden Sie Placetel nahtlos in Ihr Business ein und erweitern sie Ihre Systeme durch n├╝tzliche Funktionen.

Produktiver arbeiten

Werden sie produktiver durch die Einbindung von Placetel in Ihr CRM. Weniger Arbeitsschritte, h├Âhere Effizienz.

Alles auf einen Blick

Zu jedem Anruf sehen Sie alle verf├╝gbaren Daten in Ihrem CRM. So kann keine Information verloren gehen.

Effizienter arbeiten mit der Placetel API

Gestalten Sie Ihr gesamtes Business effizienter, indem Sie Ihre Placetel Telefonanlage in Ihre Prozesse einbinden. Unsere Softwareschnittstelle (API) spricht mit Ihrer Unternehmens-Software.

Mit Hilfe unserer Placetel Call Control-/Notify-API k├Ânnen Sie bereits bestehende Integrationen nutzen und Placetel nahtlos in Ihre Prozesse einbinden. Die API erm├Âglicht es Ihnen aber auch, Ihre eigenen Systeme mit Placetel zu verbinden, sodass Sie jede Anwendung integrieren k├Ânnen, die Ihnen wichtig ist.

Salesforce

Analysieren Sie Ihre Anrufe und steigern Sie den Erfolg stetig. Sie k├Ânnen alle Kontakte direkt aus dem Salesforce CRM anrufen oder Telefonate direkt aus der Anwendung annehmen.

  1. Jederzeit top informiert
  2. Alle Informationen auf einen Blick

Zendesk

Die Integration von Placetel und Zendesk vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse. Tickets werden direkt bei Anrufentgegennahme erstellt und automatisch bestehenden Kontakten zugeteilt.

  1. Automatische Ticketerstellung
  2. Anrufe mit nur einem Klick

Central Desk

Erh├Âhen Sie Ihre Datenqualit├Ąt, sparen Sie sich viel Arbeit und Zeit und erfassen Sie Ihre Anrufe mit wenigen Klicks in Central Desk. Sie profitieren von einer ├╝bersichtlichen Kundenhistorie aus Tickets, Anrufen und internen Notizen.

  1. Einfach und ├╝bersichtlich
  2. Keinen Anruf verpassen

Wice

Die Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme und automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit. Sehen Sie Ihre Kundenhistorie ein und schreiben Notizen zu den einzelnen Anrufen.

  1. Kundenhistorie direkt im ├ťberblick
  2. Automatische Ticketzuteilung

Xentral

Mit Xentral k├Ânnen Sie nicht nur Ihre Prozesse im ERP und CRM System optimieren, sondern auch Ihre Placetel Telefonanlage einbinden. So k├Ânnen Sie Anrufe direkt aus Xentral w├Ąhlen und annehmen.

  1. Ausgehende & eingehende Anrufe direkt ├╝ber Xentral
  2. Alle Informationen an einem Ort

Zammad

Eingehende Anrufe werden Ihren Kontakten sofort in Ihrem Helpdesk zugeordnet. Sie haben direkt Einblick in das Kundenprofil bei einem Anruf und sehen alle offenen und geschlossenen Tickets.

  1. Kundeninformationen direkt beim Anruf sehen
  2. Anzeige aller Tickets

Edooli

Durch die Verbindung von Placetel und edooli k├Ânnen Sie in Ihrem Rechnungsprogramm sehen wer anruft und haben sofort einen Einblick in die Kontaktakte.

  1. Sofort sehen, wer anruft
  2. ├ťbersichtliche Konktakt-Historie

Sie wollen Ihre Tools auch hier sehen?

Kein Problem. Teilen Sie uns einfach ├╝ber das Kontaktformular mit, f├╝r welche Unternehmenssoftware Sie bereits eine Integration gebaut haben.
Oder brauchen Sie Hilfe bei der Integration von Placetel in Ihre Software? Wir stehen Ihnen f├╝r alle Fragen zu unserer API zur Verf├╝gung und helfen gerne.

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!
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