Integrationen mit Placetel

Integrieren Sie Placetel ganz leicht in ihr CRM
und andere Business Software

Produktivität auf einem neuen Level
Placetel spricht mit Ihrer Unternehmenssoftware

Systeme einfach erweitern

Binden Sie Placetel ab sofort nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe ein und erweitern sie Ihre Systeme durch nützliche Telefonie-Funktionen.

Neue Ressourcen schaffen

Mit der Einbindung von Telefonie in Ihre Software sparen Sie Arbeitsschritte – und das bedeuten mehr Zeit für wichtige Dinge!

Alle Informationen direkt im Blick

Zu jedem Anruf sehen Sie alle verfĂĽgbaren Daten in Ihrem CRM, Ticketsystem oder ERP. So kann keine Information mehr verloren gehen.

NEU: Microsoft Teams

Die Placetel Integration in Microsoft Teams ermöglicht Ihnen die Nutzung aller Telefonanlagen-Funktionen direkt aus Ihrem Microsoft Teams Client – egal ob am Desktop oder auf dem Handy.

  1. Anrufe annehmen und initiieren mit Ihrer Placetel Rufnummer
  2. Volle Routing-Funktionalität Ihrer Placetel Telefonanlage nutzbar
  3. In allen Clients und auf allen Geräten

Salesforce

Analysieren Sie Ihre Anrufe und steigern Sie den Erfolg stetig. Sie können alle Kontakte direkt aus dem Salesforce CRM anrufen oder Telefonate direkt aus der Anwendung annehmen.

  1. Jederzeit top informiert
  2. Alle Informationen auf einen Blick

Zapier

Mit der Zapier Integration können Sie Placetel in zahlreichen Anwendungen nutzen. Erstellen Sie ganz einfach Ihre Placetel Zaps in Zapier und optimieren Sie Ihre Workflows.

  1. Eine Integration – hunderte Apps
  2. Spielend einfach einzurichten

Zendesk

Die Integration von Placetel und Zendesk vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse. Tickets werden direkt bei Anrufentgegennahme erstellt und automatisch bestehenden Kontakten zugeteilt.

  1. Automatische Ticketerstellung
  2. Anrufe mit nur einem Klick

Central Desk

Erhöhen Sie Ihre Datenqualität, sparen Sie sich viel Arbeit und Zeit und erfassen Sie Ihre Anrufe mit wenigen Klicks in Central Desk. Sie profitieren von einer übersichtlichen Kundenhistorie aus Tickets, Anrufen und internen Notizen.

  1. Einfach und ĂĽbersichtlich
  2. Keinen Anruf verpassen

Wice

Die Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme und automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit. Sehen Sie Ihre Kundenhistorie ein und schreiben Notizen zu den einzelnen Anrufen.

  1. Kundenhistorie direkt im Ăśberblick
  2. Automatische Ticketzuteilung

Xentral

Mit Xentral können Sie nicht nur Ihre Prozesse im ERP und CRM System optimieren, sondern auch Ihre Placetel Telefonanlage einbinden. So können Sie Anrufe direkt aus Xentral wählen und annehmen.

  1. Ausgehende & eingehende Anrufe direkt ĂĽber Xentral
  2. Alle Informationen an einem Ort

Zammad

Eingehende Anrufe werden Ihren Kontakten sofort in Ihrem Helpdesk zugeordnet. Sie haben direkt Einblick in das Kundenprofil bei einem Anruf und sehen alle offenen und geschlossenen Tickets.

  1. Kundeninformationen direkt beim Anruf sehen
  2. Anzeige aller Tickets

phonebridge® Contacts

Synchronisieren Sie Ihre Unternehmenskontakte aus nahezu beliebigen Drittanwendungen vollautomatisch in in Ihr Placetel-Telefonbuch.

  1. Alle Kontake systemĂĽbergreifend synchronisiert
  2. Anrufer sofort erkennen für bestmöglichen Service

DATEV

Mit der phonebridge® DATEV App integrieren Sie das Telefonieren in die computergestützten Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens und sparen Zeit, Geld und Nerven.

  1. Gesprächsnotizen digital erfassen
  2. Telefonzeiten in DATEV einfach auswerten

Placetel API –
Alle Systeme integriert

Mit unserer Placetel Call Control-/Notify-API können Sie mit Placetel nicht nur unsere bestehenden Integrationen nutzen, sondern unsere Telefonanlagen auch in Ihre eigenen Systeme einbinden. Mit unserer modernen Schnittstelle stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

  1. Placetel in Ihre Unternehmenssoftware integrieren
  2. Einfache Einrichtung, sichere Handhabung, genaue Dokumentation
  3. Bestehende Integration nutzen, selbst integrieren oder anfragen

Sie wollen Ihre Tools auch hier sehen?

Kein Problem. Teilen Sie uns einfach ĂĽber das Kontaktformular mit, fĂĽr welche Unternehmenssoftware Sie bereits eine Integration gebaut haben.
Oder brauchen Sie Hilfe bei der Integration von Placetel in Ihre Software? Wir stehen Ihnen fĂĽr alle Fragen zu unserer API zur VerfĂĽgung und helfen gerne.

Vielen Dank fĂĽr Ihre Nachricht!
Über 25.000 Firmenkunden vertrauen Placetel täglich. Von Startup, über Mittelstand bis zum Konzern.