Die Placetel Integration für Wice CRM

Integrieren Sie Placetel ganz einfach in Ihr CRM

Alles für die perfekte Kundenbeziehung

Ihre Vorteile der Wice Integration auf einen Blick:

Automatische Ticket-Erstellung

Bei eingehenden Anrufen über Ihre Placetel Telefonanlage werden automatisch Tickets erstellt und vorhandenen Kontakten zugeordnet.

Alle Informationen sofort verfügbar

Bei einem Anruf können Sie sofort alle Informationen zu Ihrem Kunden sehen. So kann das Anliegen reibungslos und persönlich bearbeitet werden.

Stärkere Kundenbeziehung

Die Informationen aus Ihrem CRM helfen Ihnen jederzeit optimal auf Kunden einzugehen und so eine starke Kundenbeziehung aufzubauen.

Jetzt die Wice
Integration einrichten

  1. Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  2. Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  3. Aufruf von Kundenhistorie bei bestehenden Kontakten
  4. Call Notes: Notizen zu den einzelnen Anrufen tätigen

Sie möchten weitere Informationen oder die Wice-Integration direkt testen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Einfach das nachstehende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Die Cloud-Telefonanlage von Placetel. Mehrfach Ausgezeichnet.