Die Placetel Integration f├╝r Wice CRM

Integrieren Sie Placetel ganz einfach in Ihr CRM

Alles f├╝r die perfekte Kundenbeziehung

Ihre Vorteile der Wice Integration auf einen Blick:

Automatische Ticket-Erstellung

Bei eingehenden Anrufen ├╝ber Ihre Placetel Telefonanlage werden automatisch Tickets erstellt und vorhandenen Kontakten zugeordnet.

Alle Informationen sofort verf├╝gbar

Bei einem Anruf k├Ânnen Sie sofort alle Informationen zu Ihrem Kunden sehen. So kann das Anliegen reibungslos und pers├Ânlich bearbeitet werden.

St├Ąrkere Kundenbeziehung

Die Informationen aus Ihrem CRM helfen Ihnen jederzeit optimal auf Kunden einzugehen und so eine starke Kundenbeziehung aufzubauen.

Jetzt die Wice
Integration einrichten

  1. Ticket-Erstellung bei Anrufentgegennahme
  2. Automatisierte Ticket-Zuteilung zu bestehenden Kontakten
  3. Aufruf von Kundenhistorie bei bestehenden Kontakten
  4. Call Notes: Notizen zu den einzelnen Anrufen t├Ątigen

Sie möchten weitere Informationen oder die Wice-Integration direkt testen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Einfach das nachstehende Kontaktformular ausf├╝llen und abschicken. Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!
Die Cloud-Telefonanlage von Placetel. Mehrfach Ausgezeichnet.