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Zammad

Ihre Business-Telefonie spricht mit Ihrer Helpdesk-Software

Ihr Helpdesk zeigt Ihre Anrufhistorie an, so sind Sie immer auf dem neusten Stand. Zammad kann eigehende Anrufe Ihren Kunden zuordnen und Sie k├Ânnen neben vergangenen Anrufen in Echtzeit sehen, welche Kunden gerade anrufen und wer gerade telefoniert. F├╝r eingehende Anrufe werden Tickets automatisch erstellt und den Kunden zugeordnet. Das alles erspart Ihren Mitarbeitern eine Menge Arbeit.

├ťberblick ├╝ber Ihre Anrufe

Alle Informationen direkt im Blick

Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen.

Arbeitsprozesse optimiert

Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.

Ticketsystem zur Verwaltung der Anrufe

Echte Wertsch├Ątzung

Begr├╝├čen Sie Ihre Kunden pers├Ânlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen.

Gef├Ąllt Ihnen diese Funktion?
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