Zammad

Ihre Business-Telefonie spricht mit Ihrer Helpdesk-Software
Ihr Helpdesk zeigt Ihre Anrufhistorie an, so sind Sie immer auf dem neusten Stand. Zammad kann eigehende Anrufe Ihren Kunden zuordnen und Sie können neben vergangenen Anrufen in Echtzeit sehen, welche Kunden gerade anrufen und wer gerade telefoniert. Für eingehende Anrufe werden Tickets automatisch erstellt und den Kunden zugeordnet. Das alles erspart Ihren Mitarbeitern eine Menge Arbeit.

Alle Informationen direkt im Blick
Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen.
Arbeitsprozesse optimiert
Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.

Echte Wertschätzung
Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen.