Microsoft Access
Kompatibilität
Geeignet für
Verfügbar für
Entwickler
Cloud-Telefonie perfekt in Microsoft Access integriert
Praktische Telefonie-Funktionen direkt in Ihrem Datenbankmanagementsystem? Mit Placetel und GoIntegrator CARA wird das zur Realität. Buchen Sie die Microsoft Access Integration direkt in Ihrem Placetel Webportal und profitieren Sie von vielen Vorteilen.
Durch die Integration von Placetel in Microsoft Access sorgen Sie für effizientere Workflows. Sparen Sie sich Arbeitsschritte und erreichen Sie Ihre Kunden auf kürzestem Weg.
Das Wichtigste auf einen Blick
- Kein Hin- und Herwechseln mehr zwischen verschiedenen Anwendungen
- Automatische Anrufinformationen vor Anrufentgegennahme
- Zeitersparnis & Effizienzsteigerung
Mehr anzeigen
Vorteile der Microsoft Access Integration
Anrufe steuern per Klick
Lästiges Hin- und Herwechseln zwischen Anwendungen war gestern. Rufen Sie Kunden:innen direkt aus Ihrem Datenbankmanagementsystem mit einem Klick auf die Rufnummer an und sparen Sie so eine Menge Zeit.
Automatische Kontaktinformationsanzeige beim Klingeln
Dank der Microsoft Access Integration wissen Sie jederzeit, wer am Apparat ist, noch bevor Sie den Hörer abgenommen haben, denn eingehende Anrufe werden mit sämtlichen Kontaktinformationen im Benachrichtigungsfenster angezeigt.
Einfaches Hinzufügen von Kontakten
Neue Kontakte speichern Sie schnell und einfach über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie direkt in Microsoft Access.
Schnelle Kontaktsuche
Die Kontaktdaten Ihrer Kundinnen und Kunden suchen Sie ganz einfach in Microsoft Access und starten jeden Anruf per Klick.
Vorteile der Microsoft Access Integration
Anrufe steuern per Klick
Lästiges Hin- und Herwechseln zwischen Anwendungen war gestern. Rufen Sie Kunden:innen direkt aus Ihrem Datenbankmanagementsystem mit einem Klick auf die Rufnummer an und sparen Sie so eine Menge Zeit.
Automatische Kontaktinformationsanzeige beim Klingeln
Dank der Microsoft Access Integration wissen Sie jederzeit, wer am Apparat ist, noch bevor Sie den Hörer abgenommen haben, denn eingehende Anrufe werden mit sämtlichen Kontaktinformationen im Benachrichtigungsfenster angezeigt.
Einfaches Hinzufügen von Kontakten
Neue Kontakte speichern Sie schnell und einfach über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie direkt in Microsoft Access.
Schnelle Kontaktsuche
Die Kontaktdaten Ihrer Kundinnen und Kunden suchen Sie ganz einfach in Microsoft Access und starten jeden Anruf per Klick.
Über Microsoft Access
Microsoft-Access ist eine Softwarelösung, die Unternehmen hilft, Informationen zu Referenz-, Berichts- und Analysezwecken zu speichern. Access ist besonders nützlich, wenn es darum geht, große Datenmengen zu verwalten.