Die Telefonanlage fĂŒr Hotels

Professioneller Service & zufriedene
HotelgÀste dank Cloud-Telefonie

Jetzt gratis testen Jetzt mehr erfahren

Ihre Hotel Telefonanlage: Perfekt abgestimmt auf Ihre BedĂŒrfnisse

Sie haben keine Lust mehr auf langjÀhrige VertrÀge, teure Wartungskosten und HotelgÀste, die kostenlos rund um die Welt telefonieren und Ihr Hotel dabei in den finanziellen Ruin treiben?

Mit der Placetel Telefonanlage fĂŒr Hotels ist nun Schluss damit. Dank flexibler VertrĂ€ge, gĂŒnstigen Verbindungsentgelten und dem Wegfall der Wartungskosten sind bei uns Einsparpotenziale von bis zu 50% im Vergleich zu klassischen Telefonanlagen möglich. Besonders praktisch: Wenn Sie Hotels an verschiedenen Standorten betreiben, können alle, die im selben Kundenkonto angelegt wurden, kostenfrei miteinander telefonieren. Und das selbst im Ausland!

 

Mit Placetel ist keine physische TK-Anlage mehr notwendig: Alle Funktionen Ihrer VoIP-Telefonanlage beziehen Sie ab sofort aus dem Internet als Software-as-a-Service.

Über 150 professionelle Funktionen unserer Hotel Telefonanlage sorgen dafĂŒr, dass sowohl bei Ihnen als Hotelier als auch bei Ihren HotelgĂ€sten keine WĂŒnsche rund ums Telefonieren offen bleiben. Um die Kommunikation in der Hotellerie zu optimieren und den Aufenthalt Ihrer GĂ€ste so angenehm wie möglich zu gestalten, ist zudem die Integration von verschiedener Hotelsoftware (PMS) möglich.

Praktische Funktionen, die Ihren Praxisalltag erleichtern

Placetel bietet ĂŒber 150 Funktionen und eine VerfĂŒgbarkeit von 99,9%

1

Integration Ihrer bestehenden Hotelsoftware

Verbinden Sie unsere VoIP-Telefonanlage mit Ihrer Hotelmanagementsoftware und nutzen Sie so viele weitere tolle Features, die fĂŒr die Hotellerie besonders praktisch sind:

  1. Freischaltung und Sperrung des Telefons von der Rezeption aus
  2. Persönliche BegrĂŒĂŸung des Hotelgastes via Telefondisplay
  3. Statusmeldung bzgl. Zimmerreinigung oder Minibar via TastenkĂŒrzel
  4. Transparente Abrechnung von Telefonaten
  5. Weckruf-UnterstĂŒtzung
2

Anrufvermittlung

Die Anzahl der angebundenen Telefone spielt bei Ihrer neuen Hotel Telefonanlage fĂŒr die Kostenabrechnung keine Rolle, denn Sie zahlen lediglich pro aktivierter Rufnummer. Sie können also jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie bestimmte Zimmer ĂŒber eine eigene Nebenstelle erreichbar machen möchten, oder ob alle Anrufer zunĂ€chst die Hotelrufnummer wĂ€hlen sollen. Nach der BegrĂŒĂŸung durch die Rezeption wird der GesprĂ€chsteilnehmer an den jeweiligen Hotelgast vermittelt. Bei letzterer Variante zahlen Sie mit unserer Software-Lösung so lediglich fĂŒr eine Hotelrufnummer.

  1. Höchstmögliche FlexibilitÀt
  2. Besserer Kundenservice
3

Do not Disturb

Ist die “Do not Disturb Funktion” aktiviert, erhĂ€lt der Anrufer ein Besetztzeichen und der Hotelgast bleibt auf Wunsch wĂ€hrend seines Aufenthaltes komplett ungestört. Das Feature kann im Web-Portal, auf dem Desktop, Mobile Client oder ĂŒber das Zimmertelefon selbst aktiviert werden.

  1. Mehr Komfort fĂŒr den Hotelgast
4

Elektronisches Fax

Placetel ermöglicht weit mehr als bloße Telefonie. Mit der Funktion Fax2Mail bzw. Mail2Fax verschicken und empfangen Sie Ihre Faxe ganz einfach als PDF-Anhang ĂŒber Ihr E-Mail-Programm. Alternativ kann der Faxversand auch ĂŒber Ihr Placetel Kundenkonto erfolgen. Ein herkömmliches FaxgerĂ€t ist nicht lĂ€nger erforderlich.

  1. Optimierung des Hotelalltags
  2. Zeitersparnis fĂŒr Sie und Ihre Mitarbeiter
5

Gesperrte Vorwahlen

Mit modernen Hotel Telefonanlagen bestimmen Sie selbst, wohin HotelgĂ€ste telefonieren können sollen. Möchten Sie vielleicht bestimmte LĂ€nder aufgrund sehr hoher Verbindungsentgelte sperren oder kostenplichtige Hotlinenummern? Auf Wunsch lassen sich mit unserer VoIP-Telefonanlage auch sĂ€mtliche ausgehende Anrufe ins Ausland blockieren. Die Einstellungen können ganz einfach von Ihnen oder von Ihren Mitarbeitern ĂŒber die WeboberflĂ€che vorgenommen werden, entweder fĂŒr Ihren gesamten Account oder nur fĂŒr einzelne Benutzer. So sind Sie auf der sicheren Seite und haben die Kosten stets im Blick.

  1. Kommunikationskosten reduzieren
  2. Kinderleichte Handhabung
6

Einfache Buchung neuer Rufnummern

Benötigen Sie neue Rufnummern oder kommt ein neuer Hotel-Standort hinzu, wĂ€chst Ihre Telefonanlage mit. Neue Rufnummern können im Handumdrehen ĂŒber die WeboberflĂ€che hinzugebucht und auf Wunsch wieder deaktiviert werden. So haben Sie immer die volle Kostenkontrolle. Auch die Expansion ins Ausland ist mit der Placetel VoIP-Telefonanlage gar kein Problem. Wir bieten Ihnen kostengĂŒnstige internationale Rufnummern aus ĂŒber 40 LĂ€ndern.

  1. Volle Kostenkontrolle
  2. Maximale Skalierbarkeit
  1. 30 Tage Testzeitraum
  2. Keine automatische VerlÀngerung
  3. Keine Kreditkartendaten
Über 23.000 Firmenkunden vertrauen Placetel tĂ€glich. Von Startup, ĂŒber Mittelstand bis zum Konzern.

Einfache Einrichtung

Die Telefonanlage fĂŒr Hotels ist in nur 4 Schritten startklar

Kostenlose Mitnahme Ihrer Hotelrufnummern

SelbstverstĂ€ndlich wollen Sie nach dem Telefonanlagen-Wechsel auch unter Ihrer bisherigen Rufnummer erreichbar sein. Zu Placetel können Sie sowohl einzelne Rufnummern als auch ganze Rufnummernblöcke einfach und kostenlos mitnehmen, sodass sich fĂŒr Ihre GĂ€ste nichts Ă€ndert. Und wenn Sie einmal neue Rufnummern benötigen, ist das mit nur wenigen Klicks ĂŒber unsere Placetel WeboberflĂ€che möglich.

  1. Kostenlose Rufnummernportierung
  2. Placetel ĂŒbernimmt die Abwicklung mit Ihrem Altanbieter
  3. Schneller Portierungsprozess

Neugierig geworden?

Jetzt unsere Telefonanlage 30 Tage kostenlos testen