Business-Kommunikation für Teams jeder Größe.

Placetel bietet die perfekte Kommunikationslösung für jeden Anspruch. Beliebig erweiterbar. Flexibel wie noch nie.

In wenigen Klicks startklar.

Bestellen, neue Nutzer, Nummern oder zusätzliche Funktionen für die Telefonanlage einrichten – einfach klicken, fertig.
  • 1
    Rufnummern bestellen

    Neue Rufnummern bestellen oder bestehende Nummer portieren.

  • 2
    Mitarbeiter verwalten

    Neue Mitarbeiter bequem anlegen und entsprechende Nebenstellen zuweisen.

  • 3
    IP-Telefon einrichten

    Das gewünschte IP-Endgerät anbinden und es einzelnen Mitarbeitern zuweisen.

  • 4
    Lostelefonieren

    Nun ist die Telefonanlage einsatzbereit. Im Webportal behalten Sie Ihre Anrufe stets im Blick.

Machen Sie Placetel zu Ihrem Placetel.

Integrationen, Endgeräte, Mobilfunk und mehr für Ihr perfektes Setup.
Die perfekte Ergänzung für Team und Software

Integrationen

  • Bestehende Unternehmenssoftware mit Placetel verbinden und erweitern
  • CRM-, ERP- oder Ticket-Systeme wie Salesforce, Datev oder Zendesk
  • Google Workspace, Microsoft Outlook, Teams, Office 365 oder Slack integrieren
  • Placetel API für individuelle Lösungen nutzen
Moderne Cisco-Endgeräte für jeden Arbeitsplatz

Endgeräte

  • Hochwertige Endgeräte von Cisco als perfekte Ergänzung zu Ihrer Telefonanlage: IP- und Konferenztelefone, DECT-Geräte, Headsets, Einzelplatzgeräte, Raumgeräte und Webex Boards
  • Plug & Play: Automatische Einrichtung und intuitive Bedienung aller Geräte
Telefonanlage und Smartphone als Einheit

Placetel Mobile

  • Immer die Büronummer nutzen - auch unterwegs
  • Nahtlose Integration in die Telefonanlage, ohne zusätzliche App
  • Paralleles Klingeln von Tischtelefon und Handy
  • Eine Voicemail für Festnetz- und Mobilfunknummer
  • Inklusive Allnet-Flatrate und Datenvolumen
Kundenservice auf höchstem Niveau

Call-Center

  • Intelligente Steuerung der Anrufe mittels Sprachdialog (IVR)
  • Wartende Anrufer per Warteschlange verwalten
  • Weiterleitung Ihrer Call-Center Anrufe zum passenden Agenten
  • Verwaltung von Call-Center Agenten nach ihren Fähigkeiten

Sprechen Sie uns an - wir zeigen Ihnen gerne individuelle Lösungen für Ihren Bedarf

Vertrieb kontaktieren
Oder anrufen: 0221 29 191 999

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!