UC-ONE Dokumentation
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MyPhone Next

Quickstart-Hilfe

Wir stellen unsere UC Portale fĂĽr Sie um.
Das Administrationsportal MySite wird zu REP, MyPhone wird zu MyPhone Next.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche sind beide Portale nun ab sofort noch einfacher zu bedienen.

Ab dem 7.12.19 werden Sie automatisch zu den neuen Portalen weitergeleitet.

Mit dem MyPhone Next Portal können Sie Ihre Placetel UC-One Funktionen verwalten und anpassen. Sie haben Zugriff auf alle nutzerbezogenen Leistungen und Services.

Videos zur Einrichtung der Portale finden Sie hier.
Hier gehts zum MyPhone Next Login.



Das MyPhone Next Portal unterteilt sich in:

  • Voicemail
  • Anrufhistorie
  • Anrufeinstellungen
  • Verzeichnis
  • Meine Apps

Voicemail

Der Bereich Voicemail ist der erste Bereich, den Sie nach dem Login sehen. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Voicemail nach Ihren Bedürfnissen einzurichten.
Sie können einstellen, wann die Voicemail aktiviert ist, ob Sie benachrichtigt werden wollen und vieles mehr.

Anrufhistorie

Alle Ihre Anrufe (ausgehend, eingehend, verpasst) können Sie in diesem Bereich sehen. Sie sehen die Rufnummer und das Datum eines jeden Anrufs.

Anrufeinstellungen

Der Bereich ist unterteilt in die Kategorien: Eingehende Anrufe, Zeitpläne und Zusatzfunktionen. In der Kategorie Eingehende Anrufe können Sie genau definieren, was bei eingehenden Anrufen passieren soll. Darunter fallen Funktionen wie “Bitte nicht stören” und “Ablehnung anonymer Anrufe”.
Im Bereich Zeitpläne können Sie Ihre Erreichbarkeiten einstellen. Unter Zusatzfunktionen lassen sich weitere Einstellungen wie zum Beispiel “Anrufer ID für weitergeleitete Anrufe sperren” oder “Hoteling” einrichten.

Verzeichnis

Hier haben Sie einen kompletten Überblick über Ihr Verzeichnis. Sie können Ihre eigenen, Ihre externen und die Kontakte für das gesamte Verzeichnis oder für einzelne Standorte anlegen.

Meine Apps

“Meine Apps” ist die zentrale Stelle, an der Sie alle Download-Links für die Clients auf Ihren Geräten finden.

Direktzugriff

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