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Der neue Placetel App Store

Alle Integrationen auf einen Blick

Ob CRM-Systeme, ERP-Systeme oder Collaboration-Software: Die Tool-Landschaft von Unternehmen wächst immer weiter und sorgt für eine komplexere Unternehmensarchitektur. Die Zusammenführung von Software wird deshalb immer wichtiger, um die Effizienz zu steigern und Zeit zu sparen. Im neuen Placetel App Store haben wir Ihnen deshalb sämtliche Informationen zu unseren zahlreichen Integrationen zusammengestellt.

Was bietet der neue Placetel App Store?

Der neue App Store zeigt Ihnen alle Informationen zu unseren verfügbaren Integrationen auf einen Blick: Von den beliebtesten Tools bis hin zu den verschiedensten Anwendungsfeldern. So erfahren Sie direkt, wie Sie Placetel nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe einbinden können. Bei uns finden Sie Integrationen aus den folgenden Bereichen:

CRM
Sales
Ticket / Support
Buchhaltung
ERP
Collaboration
Kontakte & Kalender
Produktivität / Sonstiges

Alle wichtigen Informationen zu den Vorteilen, benötigten Voraussetzungen und Preisen finden Sie auf der jeweiligen Integrationsseite.

Die meisten Integrationen bieten wir derzeit im CRM-Bereich z.B. mit HubSpot, Zoho, Wice und Sugar CRM an. Microsoft Teams, HubSpot und Salesforce sind aktuell unsere beliebtesten Integrationen.

Welche Vorteile bietet die Integration von Placetel in meine Business-Software?

Systeme einfach erweitern

Ohne die verschiedenen Systeme zusammenzuführen, müssen sich Nutzer heutzutage mehrmals täglich in verschiedene Accounts oder Websites einloggen, um auf die benötigten Daten zuzugreifen. Mit den Integrationen von Placetel können Sie die Telefonanlage nun jedoch nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe einbinden und Ihre bestehenden Systeme ganz einfach durch nützliche Telefonie-Funktionen erweitern. So können Sie Anrufe z.B. ganz einfach direkt in Ihrem CRM oder ERP-System mit einem Klick auf die Rufnummer starten oder auch ganz einfach dort annehmen. Zudem werden Ihnen sämtliche Anruferinformationen direkt beim Klingeln angezeigt, sodass Sie jederzeit bestens vorbereitet in ein Gespräch gehen.

Zeit sparen

Durch die Einbindung der Placetel Telefonie in beispielsweise Ihr CRM oder ERP-System müssen Sie nicht mehr länger zwischen den einzelnen Anwendungen hin und her wechseln. So sparen Sie Arbeitsschritte und haben mehr Zeit für sinnvollere Tätigkeiten.

Alle Informationen auf einen Blick

Alle verfügbaren Anruferdaten (z.B. Name, Telefonnummer, Gesprächsdauer und Notizen) sehen Sie ab sofort in Ihrem CRM, Ticketsystem oder ERP. So kann keine Information mehr verloren gehen, wodurch Fehler deutlich reduziert werden.

Heben Sie Ihre Business-Kommunikation auf das nächste Level und verknüpfen Sie Placetel mit Ihrer Business-Software für mehr Produktivität in Ihrem Arbeitsalltag. Viele Integrationen können Sie übrigens auch 30 Tage lang kostenlos testen. Schauen Sie doch gleich mal bei unserem neuen App Store vorbei!