Über 60 Partner kamen am 20. April 2016 nach Köln, um sich über die Placetel Telefonanlage mit Unified Communication zu informieren und zu networken. Während einer Live-Demo konnten unsere Partner Placetel UC-One gleich selbst ausprobieren und sich davon überzeugen, was die Echtzeit Kommunikationslösung alles kann! Wir haben uns sehr gefreut, unsere Partner persönlich zu treffen, euch Infos an die Hand zu geben und viele spannende Gespräche zu führen. Vielen Dank an unsere Partner und auch an die Sponsoren Polycom, Jabra, AudioCodes.

Nach getaner Arbeit durften alle Partner (und wir auch!) die Stadionführung im strahlenden Sonnenschein genießen - sogar nicht effzeh Fans waren mit von der Partie. Nachdem wir in den Katakomben und dabei auch in der Spielerkabine waren, liefen wir zum Abschluss mit der FC-Hymne ins Stadion ein und konnten auf der Ersatzbank Platz nehmen. Unsere Placetel Fußbälle durften wir leider trotzdem nicht auf dem heiligen Grün spielen ;-), aber ansonsten war es wirklich ein rundes Event, das wir mit Kölsch und kölscher Musik ausklingen ließen!

An alle Teilnehmer: Schön, dass ihr alle dabei wart – dank euch war die Veranstaltung ein voller Erfolg! Und für die, die aus Stau- oder Zeitgründen diesmal nicht teilnehmen konnten: Nach dem Partnertag ist vor dem Partnertag – sobald wir die Termine zu unseren nächsten Events und den Vor-Ort-Schulungen vorliegen haben, werden wir alle Partner umgehend informieren. Wir werden uns wieder etwas Besonderes für euch einfallen lassen und freuen uns sehr, wenn ihr dann (wieder) dabei seid!