Eine erfolgreiche CeBIT 2017 liegt hinter uns und wir möchten Euch ein kleines Resümee und ein paar Einblicke geben.

Erfolgreiches Event

Vom 20. bis 24. März fand in Hannover die CeBIT statt. Auf unserem eigenen Stand präsentierten wir erfolgreich unsere Business Kommunikationslösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft und führten viele Gespräche mit unseren Partnern und Kunden. Darüber hinaus konnten wir viele neue Kunden und Partner hinzugewinnen, die von der Einfachheit und den Vorteilen von Placetel überzeugt sind.

Neue CeBIT 2018?

Dieses Jahr fand zum letzten Mal die CeBIT im alten Gewand statt, denn im nächsten Jahr soll die CeBIT nicht wie die letzten Jahrzehnte im März stattfinden, sondern im Juni und deutlich aufgefrischt werden. Ihr wollt mehr über die “neue” CeBIT 2018 wissen? Dann lest auch den Artikel auf t3n.

Vielen Dank

Und natürlich bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die gelungene CeBIT 2017 und freuen uns auf die “neue” CeBIT 2018.

Wenn Ihr Euch noch einmal unseren Stand anschauen wollt, oder uns leider nicht auf der CeBIT besuchen konntet, dann schaut doch einfach unser Time-lapse Video.