Nach monatelanger Vorbereitung, vor allem die Outfits betreffend, stieg letzten Donnerstagabend der Adrenalin-Spiegel: Geschlossen traten wir mit unseren drei Placetel Teams zur Start-Aufstellung des HRS Business run Cologne an.

In sengender Hitze gingen wir also bestens gekleidet beim HRS Business run Cologne 2013 im Rhein Energie Stadion in Köln an den Start. Und dann ging es los… 5 km, einmal rund um den Adenauer Weiher! Mit noch 15.000 anderen Firmen-Läufern, angefeuert von der Menge und natĂĽrlich von unseren Kollegen, starteten wir gutgelaunt.

Die gute Laune hielt sich über die 5 Kilometer, auch wenn man es uns wegen der Hitze und zwischenzeitlich hochroten Köpfen nicht mehr ganz so ansah, wie kurz nach dem Start. Als dann alle im Ziel angekommen und unsere ganzes Placetel Team wieder vereint war, sah man uns die Freude auch wieder an:

In diesem Sinne, Business-Telefonie…. läuft!

Franziska Huschka